Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Kombination kleinstes Kettenblatt + kleinstes Ritzel fährt man doch nicht...
Da hast Du recht aber die Grundsätzliche Frage is halt ob ich nicht noch ein Stück herausnehmen soll, oder ob die Kette bei euch z.b in der Position auch so aufliegt.
So hab mal wieder alles zusammengebaut nachdem ich das Bike mal komplett auseinander genommen hab und alles gereinigt und gefettet. hab das Tretlager und die Kette ersetzt. Soweit so gut, die Schaltung wieder eingestellt nun is die Frage ob die Kette zu wenig Spannung hat, hab die neue neben die alte gelegt und dann so das Maß genommen. Die Schaltung hinten am Gehäuse hab ich die Federspannung schon auf max gestellt. Das Bild is im 9 Gang hier würde ich event meinen sie is etwas zu lasch, auf dem dritten Bild würde ich meine das es so gehören würde.
Benötige noch etwas an Zubehör und habe mir das herausgepickt:
27,90 Schutzblech
Topeak DeFender M3/ M33 Set - Schutzbleche im Biker-Boarder Shop kaufen
11,90 Flaschenhalter
Schutzbleche @ biker-boarder.de
24,90 Fahrradcomputer
Specialized Speedzone Sport , Red - Fahrradcomputer im Biker-Boarder Shop kaufen
13,90 Fahrradständer
Scott Ständer Easy Adjust 26/28 2013, black - Fahrradständer im Biker-Boarder Shop kaufen
Ok, von der Qualität her? Soll alles an ein Scott Scale 670.
Wozu ein Ständer? wenn du das fahrrad in der Stadt abstellst, dann musst es eh anschliessen. Dann kannst du das Fahrrad doch direkt an den Gegenstand anlehnen wo du es anschliesst.http://www.biker-boarder.de/shopwar...thracite-red-Flaschenhalter_detail_37288.html
Den nehm ich, sollte auch optisch ok sein. Dazu den Computer. Den Rest lass ich erst mal. So ein Fahrradständer ist in der Stadt eigtl. Nützlich...
Benötige noch etwas an Zubehör und habe mir das herausgepickt:
27,90 Schutzblech
Topeak DeFender M3/ M33 Set - Schutzbleche im Biker-Boarder Shop kaufen
11,90 Flaschenhalter
Schutzbleche @ biker-boarder.de
24,90 Fahrradcomputer
Specialized Speedzone Sport , Red - Fahrradcomputer im Biker-Boarder Shop kaufen
13,90 Fahrradständer
Scott Ständer Easy Adjust 26/28 2013, black - Fahrradständer im Biker-Boarder Shop kaufen
Ok, von der Qualität her? Soll alles an ein Scott Scale 670.