Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergangene Woche hat mein Händler ein nettes Päckchen bekommen
Alle Teile sind da, nächsten Sonntag geht es los mit dem Aufbau.
Solang muss noch meine XC-Feile herhalten:
Der ergon Rucksack ist was die fachaufteilung angeht eine Fehlkonstruktion. Ins Werkzeug Fach passt kein Schlauch und eine kleine Pumpe ist auch zu groß.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Nice Boardi! Wie geil ist das denn... aumen:
Sogar ein Tyee war dabei, hehe!
Gibts das immer, oder habt ihr das organisiert?
Halo,
mal ne kurze Frage:
Ist es normal, dass das Tauchrohr an der Fox Float CTD nach einer längeren Tour oberhalb des Gummirings so eine leicht "öl-schlammige" Ablagerung (Staub +Dämpfer-Öl) vorweist oder ist mein Dämpfer undicht?
Ihr habt ja mein neues bilde noch gar nicht im Stadtpost! :-(
Bin letztens wieder mal für eine Zeit auf meinem alten 26" gesessen und es fühlt sich für meine Größe (1,89) einfach komisch an - ist zugegebenermaßen aber auch eine kleinere Rahmengröße. Also mich ham se überzeugt
Moin Jungs!
Ich liebäugele seit langem mit dem Radon Slide, siehe Link...
Radon Slide 150 9.0 | All Mountain (140-150mm) günstig kaufen
Im Moment sogar 19% Rabatt.
Wie die meisten wissen, wird Radon ab 2015 Modelbaureihe keine 26" mehr anbieten.
Bei meinen 1,71 cm würde ich gerne noch ein 26" ergattern und dieses Slide in der Farbkombi gefällt mit sehr gut.
Aber was sagt ihr persönlich zu dem Fox Fahrwerk?
Bin mir diesbezüglich etwas unsicher, ob RS nicht doch besser wäre.
Man liest ja so einiges...
Danke schon mal.
Hey boardi, Frage an dich :
Wie ist denn momentan die Schneelage im vinschgau über 3000m ? Wir sind in 2 Wochen zum biken dort und wollen an einem Tag auch wandern gehen. Ziel ist die Orgelspitze (Laaser spitze). Bin mir noch nicht sicher welche Ausrüstung mit muss.