Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bin mit klickern wesentlich schneller ... ohne schaff ich zum bleistift aufm fitti nur 35-40 km/h ... mit klickern bin ich bei 49km/h
Es gibt immer wieder gute Angebote, damit hat man mMn die beste Gelegenheit zu wechseln.
Bin damals aber direkt zu Beginn sofort auf Klickies umgestiegen. Mit den Mavic Schuhen bis heute sehr zufrieden.
Überlege derzeit mein 2'tes MTB, das ja derzeit noch wegen Kostenvoranschlag (Unfall) beim Händler ist, auf Magura Bremsen umzurüsten.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich hatte Magura, aber nie wieder. Hol dir ne SLX, ist ne top Bremse, hab ich am Nerve dran und n paar Kumpels nun am DH Bike, alle zufrieden.
Klicks hab ich kurze Zeit probiert, bergauf kein vorteil eher nachteil, im flachen dann wieder ganz fein da mit 2x10 mit flats bei 37kmh schluss is mit klicks ginsg n bissl weiter, bergab sehr geil man spürt immer was das bike macht und beim springen auch immer unter kontrolle.
Bin nun aber wieder auf Flats unterwegs.
@Kombipedal: Es gibt nur Kombi Pedale wo auf einer Seite Klick ist und auf der anderen Seite Bärentatzne. Aber da ist in 90% der fälle beim Fahren die Seite oben die man nicht braucht.
Für hoch brauch definitiv Klicks. Abfahrten und Trails runter ohne Klick.
Die exustar sind nix. Da kann man nicht auf die schnelle wechseln.
Klick zum rausschrauben ist halt doof. Will während der fährt wechseln können.
Muss ich mich mal nach was anderem umsehen
Edit. Meint ihr man könnte die mallet umbauen? Eine Seite klick und die andere Plattform? Sind ja die eggbeater verbaut?!?