hugoLOST
Urgestein
Winterberg war wiedermal super. Der Regen hat uns verschont alles gut Fahrbar nicht zu voll.
Samstag gehts nochmal hin.
Samstag gehts nochmal hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 100% wasserdichten Jacken wirst du auch nass, aber von innen weil der Schweiß da nicht weg kann auch wenn die atmungsaktiv sein soll.
stimmt, die wtb's waren auch noch in der näheren auswahl... auf flow, crest & co. möcht ich gern verzichten; da les ich zuviel von tubeless problemen wtb hat doch noch die i25, mal sehn, was die wiegt...
edit: für die momentane einstellung dem gewicht gegenüber mit 490g noch zuviel... wobei die 50-80g mehr ggüber pers. gewichtsgrenze wohl kaum den hund fett machen würden
moin, danke an alle wegen tipps zur regenjacke......klar absolut dicht und nicht schwitzen ist wohl nicht.
c4L!m3r0: beim laufen schwitzt man nicht so schnell ? ich schwitz da deutlich schneller und mehr als beim radeln........mit laufen meine ich joggen.....
Ich wünscht das Wetter im Fichtelgebirge wäre genauso. Ist momentan sehr wechselhaft und sehr frisch.
Is doch ganz normal hier. aus welcher ecke von den rocky fichtls kommst du denn?