Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
Andere Frage.
Ich hab momentan einen schwarzen Hussefelt Vorbau montiert und einen schwarzen Spank Lenker. (low riser)
Ich wollte mal nen anderen Lenker mit mehr Rise testen (20mm o. 25mm?!?). Mehr Farbe wollte ich dann auch gleich ans Rad bringen.
Jemand eine Idee welchen Lenker bzw. Farbe ich testen sollte?
Hier mal ein Beispielbild von dem Hobel.
Anhang anzeigen 293546
@Boardi: Hättest du ein paar Tipps für Touren am Gardasee? Hab auch schon mal gegoogelt aber kann das alles nicht so einschätzen, da diesmal mit Freundin unterwegs. Und kennst du vllt. n vernünftigen Verleiher in der Gegend?
@hugo: ja war grad irgendwie meine Überlegung, Zee komplett kostet 180 ohne Scheiben (brauch ich unbedingt neue?) und Saint nur die Hebel würde 110 kosten. kA was die Druckpunpktverstellung bringt? Glaub das ich das nicht unbedingt brauchen würde wenn die Hebel standardmäßig ganz gut eingestellt sind.
Was hast Du für Scheiben drauf? Das war der einzigster Vorteil der Original Beläge bei mir, das die keinen Ton von sich gegeben haben.
Super, danke für den Tipp!Im bikemarkt sind manchmal gute Angebote tut zee und Saint drin. Wenn es nicht eilt dann einfach mal abwarten und zuschlagen. Musst aber schnell sein
habe die magura storm scheiben drauf.
am anfang war ja alles ok aber im winter gings mir auf die nerven morgens kurz vor 6 quietschend das ganze viertel aufzuwecken um auf arbeit zu kommen...
Stellt man mit dem Druck da nicht nur die ausfahrgeschwindigkeit ein?
Bin gerade auf transalp und meine Bremse zickt bisschen. Ich fahre eine x.0 Bremse (2 kolben) und seit zwei Tagen "rubbelt" die Bremse komisch. Belag ist noch drauf, Sattel zentriert und die Scheibe meiner Meinung nach ohne Schlag.
Kann das eine eingelaufene Scheibe sein? Man fühlt einen leichten Grat..
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App