hugoLOST
Urgestein
Selber machen ist günstiger. Machen lassen kostet rund 90€ z. B. Bei flatout in Dortmund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@xperia
Für was neues Öl in der Dämpfung?
Gutes Motul wt2,5 mit Vi400 gemischt mit RS wt7,5 oder wt10 um ca.wt5 zu bekommen. Da arbeitet die Dämpfung(falls man das bei RS nennen darf...) Temperaturbeständig! Ob +30 oder -10 ist Wurscht.
Aber zu viel OT.....
Mal andere Frage an dich. Hast du dir LRS selber gebaut?
Jemand Tipps, welche Trails man im Vinschgau unbedingt mitnehmen soll? Flow wäre mir am liebsten.
Scheint mittlerweile ja recht viel gesperrt zu sein. Montesole und tschillitrail habe ich mir schonmal angeschaut.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Kleine Abendrunde um die Dörfer.
Nur Hebel.
Wie gesagt. Denk über Saint Schalthebel nach. Ist günstiger als XT und hat die Funktionen vom XTR und ist besser gedichtet.
MfG Jaimewolf3060
Wo siehst du da einen unterschied?
Mal noch ne Kurze Frage bevor ich die Zee bestelle, gibts irgendwo eine Seite die das ganze Shimano-Befestigungssystem Zeugs erklärt? Habe ja normale Deore Hebel, die haben den SIS Standard, die Zee hat I-Spec B.
Wenn ich unterschiedliche hab kann ich die aber trotzdem vernünftig montieren oder? Bei I-Spec könnte man halt Brems- und Schalthebel mit einer Schelle montieren?
Für die die oft ein Platte haben vielleicht sinnvoll. Ich hab in den letzten 3jahren nicht ein Platten gehabt.Achso, dachte die fehlt einfach
Edit: Wurde das Schwalbe Procore System schonmal gepostet? https://www.bike-components.de/blog/2014/09/schwalbe-procoresystem-live-im-test/
Mal noch ne Kurze Frage bevor ich die Zee bestelle, gibts irgendwo eine Seite die das ganze Shimano-Befestigungssystem Zeugs erklärt? Habe ja normale Deore Hebel, die haben den SIS Standard, die Zee hat I-Spec B.
Wenn ich unterschiedliche hab kann ich die aber trotzdem vernünftig montieren oder? Bei I-Spec könnte man halt Brems- und Schalthebel mit einer Schelle montieren?