[Sammelthread] Mountainbikes

mhm hat hier wer trailking II am laufen ? quietschen eure auch so herb beim kurven fahren auf asphalt ?! :d hab die nun 20km gefahren -> bei jeder kurve ... wie ein auto ausm 80er actionfilm made in usa :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von was für einem tk 2 schreibst du immer?? link? kenn nur den mk2 :eek:

mien ich doch ... trailking ... hatte immer die beiden MKII und TK in der auswahl ... hab jetzt den TK ...

merci :d zweifelte schon...
mach(t)en meine nicht; wobei ich nichtmal genau weiß, was die überhaupt für eine mischung haben. zudem sind's noch die alten 2013 rubber queens. asphalt haben die aber auch wenig gesehn, war übel mit denen auf selbigem, wenn man vom mk2 kam :fresse:

Meine Rubber Queen Black Chili machen keine Geräusche. Aber die Trailking haben eine andere Gummimischung und kommen soweit ich weiß nicht mehr aus Deutschland.

Leute, ich wünsch euch und euren Familien frohe Weihnachten, viel Spaß beim gschenke auspacken, sind ja sicher n paar Bikeparts dabei.

2dhsdpg.jpg

pfff... schenkel, an die man nicht rankommt...? [emoji57] [emoji12] [emoji2]

schließ mich an und wünsch ebenfalls frohes fest! ist zwar fast schon grillwetter, aber weihnachtsfeeling kommt trotzdem so langsam auf :bigok:
lasst euch reich mit harter bike ware beschenken [emoji6]

da sindse, grad gekommen, mal guggn wenn ich zum testen komme

ajjpb.jpg

Das sind exustar Pedale

Frohes Fest ihr Leut ;)

Hab ne externe Soundkarte von der Frau bekommen, auf Wunsch ;)

FiiO EK10 Olympus 2

Grüße

Hatte die ja auch da. Sind brutal schwer ^^

Hatte die ja auch da. Sind brutal schwer ^^

es geht, die sind eigenzlich kaum schwerer als andre flatpedale. Habse nun leider schon am Bike dran, aber die nächsten Tage mal runter und rauf auf die Waage.

Woho Bike-Discount hat die Radonpreise erstmal wieder auf UVP gesetzt :fresse: Muss ich wohl doch noch 1-2 Monate warten bis die wieder niedriger sind.

es geht, die sind eigenzlich kaum schwerer als andre flatpedale. Habse nun leider schon am Bike dran, aber die nächsten Tage mal runter und rauf auf die Waage.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Sind um einiges schwerer als Flat.

Ich hab heute mal meinen SLR mit neuem Leder bezogen:

1) altes Leder abziehen, dabei aufpassen, dass man den Schaumstoff nicht mitnimmt 2) altes Leder als Schablone nehmen und mit etwas zugabe ausschneiden

3) mit flexiblem alleskleber Flächig verkleben (gut auf dem Schaumstoff verteilen) 4) Leder um die Kanten ziehen und auf Zug mit Sekundenkleber verkleben, ggf überstand abschneiden und Falten einschneiden

5) wie 4), überschüssiges Material mit Cuttermesser entfernen 6) alles nochmal kontrollieren, Fertig! :banana:

Frohes Fest wünsch ich euch auch noch. :xmas:

Wow sieht gut aus ;)

Hab mir gestern einen Rox 10.0 verdient :d Bin gespannt wann ich ihn mal ausprobieren kann...

Meine Bikes, das Radon ist im Aubau, wird nur wegen Arbeit etwas dauern bis es so ist wie ich es will! Aber fährt sich jetzt schon sehr gut....

Mein ehemailges Cube Custom wurde an einen guten Freund verkauft!

Bulls Black Adder 2 Team
Radon QLT Comp 6.0

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand eine saint Bremse (820) für vorne daheim? Sattel, Leitung, Hebel mit Zyl.

Hab mir günstig eine für hinten bei eBay geschossen ^^

hab heute endlich mal vernünftige Fotos mit Licht (Sonne) machen können :drool:

Das mit der Pike ist leider nix geworden, weil der Verkäufer abgsprungen ist. zum glück hatte ich noch nichts überwiesen... naja, die Lyrik funktioniert zur Zeit auch ziemlich gut. :)

Schnee soll es morgen bei uns auch geben. Die Trails sind aktuell alle riochtig verschlammt. Da ist man Trotz passender Reifen nur am Driften.

wp_20141226_14_25_45_jzqhy.jpg

geh ich jetzt nochmal ne stunde biken ?! .-. die akkues meiner lampe sind leider ganz leer -.- 30 mins laden bringt da jetzt nimmer viel ...

xperia. Hast noch was vom roten Leder über?

:d sauber @007Alex007

ich dreh am sonntag ne runde ... meine lange bikehose ist aber noch ni da ... wird frisch :d

Wieso habts ihr alle Schnee??????

Heute Ultental, normalerweise Powderparadies.... das nächste mal nehm ich das Bike mit

20141226_111125ndue4.jpg

Bei uns soll es 25-40cm schneien Morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh