Jaimewolf3060
Banned
@Boardi
4 Ringe sind immer gut. [emoji7]
4 Ringe sind immer gut. [emoji7]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bild hast du gemacht.
@Boardi und Drunkenmaster wie sieht es nun mit Saalbach bei euch aus? Gemeinsam fahren? Können ja die Handy Nummern austauschen. klasse und ich sind ab dem 03.08 späten Nachmittag da.
Ich bin vom 05. bis 10.08. auf jeden Fall dort. Danach noch 2 Nächte in Sölden.
Hab zwar kaum Ahnung, aber so Teil würde mir auf Bildern auch gut stehen
Gruß JM
Hi Leute, ich möchte mir für eine mehrtägige Endurotour einen Fullface anschaffen. Ich habe im Moment Oneal Fury Fidlock in Größe S und Bluegrass Explicit in M und S hier liegen. Da ich mich mit Fullface leider nicht auskenne weis ich nicht wie er sitzen sollte.
Der Oneal sitzt ganz ok würde ich sagen. Polster liegen sauber an aber kann ihn mir immernoch ins Gesicht ziehen.
Der Bluegrass in M ist mir zu groß. In S wiederum streife ich beim Anziehen die Helmschale mit dem Gesicht. Sitzt richtig press. Nach ca. 2min trägt er sich aber angenehm. Kann 2 Finger zwischen Kinn/Mund und Kinnbügel schieben. Lässt sich nur leicht nach oben und unten ziehen. Nach rechts und links so gut wie garnicht verdrehen.
Ich weiß es ist schwer zu beurteilen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
26 mit canyon bekommt man im Ibc bestimmt noch verkauft.
Das ist wirklich schwer zu beurteilen. Was heißt denn "ins Gesicht ziehen"? Die Polster sollten an den Wangen anliegen, aber nicht stark pressen. Sie geben noch etwas nach, deswegen sollte der Helm nicht zu locker beim Anprobieren sitzen. Im Hinterkopfbereich darf es nicht drücken.
@boardi
Sind es dann zwei ähnliche Räder?
Dann würde ich das jetzige Rad konsequent verkaufen. Sofort alles weg, was 26" ist. Zwei ähnliche Räder machen keinen Sinn. Im Gegenteil, ich fahre alles mit einem Rad. Dieses Jahr sogar noch konsequenter, weil ich das VR nicht mehr sinnvoll tauschen kann.
Gruß klasse