hugoLOST
Urgestein
Zurück von der Belgischen Küste. Morgen geht es zum 24std. Rennen nach Duisburg und Montag dann endlich mit klasse08-15 nach Ösiland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zurück von der Belgischen Küste. Morgen geht es zum 24std. Rennen nach Duisburg und Montag dann endlich mit klasse08-15 nach Ösiland.
@ Boardi
Du bist ja die Saint und Zee gefahren, sollten ja baugleich sein mehr oder weniger. Siehst Du die Saint vor der Zee? Preis mal außen vor.. Merkt man an der Druckpunktverstellung was? Bei Magura is es m.M.n eher Placebo..
Ich bin mit der Zee soweit zufrieden nur fürs neue Bike stellt sich mir die Frage ob ich die Saint nehm..
Saint und Zee identisch? Was rechtfertigt dann den Mehrpreis.
Der andre Bremshebel und das dadurch geringere Gewicht, zudem wird die Saint mit Metall IceTech Belägen ausgeliefert, die Zee in der Regel mit Resin non IceTech
Drei runde in Duisburg. Es staubt wie sau.
Sollte es der Oneal Fury werden, kann ich dir jedenfalls versichern, dass dieser Helm super ist.
Das Fidlock-System ist genial und sicher. Einmal einstellen und immer perfekt ohne Fummeln. Das Gewicht ist absolut top. Und die Innenpolster sind gut. Heute habe ich alles innerhalb von Sekunden raus geklickt, gewaschen und getrocknet. Das geht so fix, das ist sehr viel Wert. Ansonsten habe ich keine Nachteile erkennen können. Dazu ist der Preis absolut top.
Bleib bitte trocken, warm und gesund - insbesondere in der Nacht!
Ich habe die letzten Tage immer auf mich geachtet, weil wir ja nach Saalbach wollen. Beim Fahren der DH-Strecke im feuchten Wuppertal besonders. Heute saß ich auf der Dachterrasse, weit weg vom Unterholz. Auf einmal habe ich eine Zecke am Schienbein entdeckt. Da fährt man überall durch und entlang und wird dann auf dem Balkon gestochen. Was ein Mist. Aber sie ging problemlos raus. Ob was nachkommt, sehen wir in vier Wochen. Das hab ich leider schon alles durch...
Gruß Klasse