hugoLOST
Urgestein
Panroma Trail machen wir morgen auf. Sind um 9Uhr an der Kohlmais Bahn.
Jetzt fahren erstmal was Essen direkt in Saalbach.
Jetzt fahren erstmal was Essen direkt in Saalbach.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt Kurbeln in 68/73mm und in 83mm Breite. Mußt du beide mal messen dann weißt du ob es passt.
@sk1ll: so, billig smartphone ist geordert (motorola delfy+), dann mal die maps ziehen.......
mal sehen, kann man sich mit "wlan only" am google play anmelden ? hab noch nie ein smartphone ohne sim benutzt.
Guinnes
Doch hat es. Klar man kann eine 83mm Kurbel in ein Rahmen mit 68mm Tretlager Gehäuse einbauen, dann braucht man halt viele Spacer.die achsbreite hat nix mit der gehäusebreite zu tun...
die achsbreite ist gleich
Falls du es nicht weißt: Man kann ohne Simkarte auch Notrufnummern wählen, nur falls es mal soweit wäre
Hallo zusammen
hab mich jetzt entschlossen die XT Bremse zu kaufen, incl. RT76 203er/180er Scheiben.
Die aktuelle Magura hat die gleiche Dimension und ist via Postmount montiert. Brauche ich andere Adapter, wenn ich auf die XT-Bremse umbaue? XT ist auch Postmount und die Dimensionen der Scheiben sind gleich, daher eigentlich nicht?
Bike ist ein Canyon Nerve AM 7.0 aus 2012.
Vielen Dank
Hallo zusammen
hab mich jetzt entschlossen die XT Bremse zu kaufen, incl. RT76 203er/180er Scheiben.
Die aktuelle Magura hat die gleiche Dimension und ist via Postmount montiert. Brauche ich andere Adapter, wenn ich auf die XT-Bremse umbaue? XT ist auch Postmount und die Dimensionen der Scheiben sind gleich, daher eigentlich nicht?
Bike ist ein Canyon Nerve AM 7.0 aus 2012.
Vielen Dank
Thx meine Scheiben sind an der Verschleißgrenze und die hintere ist etwas verzogen/verbogen, die schleift, egal wie ich das Ding ausrichte.Brauchst nix, hab selber auch nur Bremsanlage getauscht (selbe Scheiben weitergefahren)
Achtung, zumindest in Deutschland ist genau das nicht mehr der Fall seit einigen Jahren!
Insofern würde ich da wirklich so eine kostenlose SIM rein tun, bringt vielleicht doch mal was...
Bisschen vibrieren wäre noch harmlos, bei mir die die Gabel an der Achsaufnahme bisserl mehr als 1cm geschwungen, sah nicht so gesund für die Gabel aus.@Schwede
Danke für den Tipp. Rubbeln, heisst, dass es beim Bremsen vibriert?