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haben die werbung in der zeitung?
Ähm. Wie gesagt. Das Bike ist Top. Deswegen bin ich nicht wieder hier.
Das mit der Bremse... gut, das habe ich dann so hingenommen, weil es dann nicht mehr zu ändern war. Das ist aber kein Grund mich jetzt so dastehen zu lassen als wäre ich der letzte Honk.
@ chrisxp
warum nimmst du nicht einfach die original beläge?
für jemanden der ganz normal fährt sollten diese dicke reichen!
vorausgesetzt natürlich dass man die bremse nicht schleifen lässt, denn so bringen dir auch 210mm scheiben und die tollsten beläge nichts.
wenn man sein bike allerdings gewichtsmäßig ans limit bringt und z.b. 160mm/140mm fährt, dann macht es vielleicht sinn sich nach tuning bremsbelägen umzugucken, da somit noch einiges aus der bremse herausgeholt werden kann.
bla bla bla
Das Problem ist halt, dass die Versandkosten ein vielfaches des Werts der Dichtungen sind. Mal sehen, ob ich die auch bei einem Radhändler vor Ort beschaffen kann, der um die Ecke hat leider keine da er keine Formula vertreibt und wartet. Da war der Baumarkt eine sympatische Lösung, aber ich teile deine Befürchtung, dass die Dichtung i.d.R. kein DOT aushält. Habe auch gegooglet, da sind Dichtungstypen angegeben, die Bremsflüssigkeit aushalten. Allerdings führt hier natürlich kein Baumarkt 20 verschiedene Dichtungsmaterialien.Nehm den Orginal vom Hersteller, weil man nicht weiß wie sich die ausm Baumarkt mit dem D.O.T/Mineral Öl verhalten, kann gut gehen kann aber auch sein das der O-Ring ausm Baummarkt sich mit der Zeit auflöst.
Nehm den Orginal vom Hersteller, weil man nicht weiß wie sich die ausm Baumarkt mit dem D.O.T/Mineral Öl verhalten, kann gut gehen kann aber auch sein das der O-Ring ausm Baummarkt sich mit der Zeit auflöst.