Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich ehrlich fuer wen ein DH Bike lohnt, wieviele wohnen in der Naehe von nem guten Bikepark? Fuer paar Tage im Jahr waere das ja Unsinn
Warst du schon mal in Lac Blanc? Wie hat es dir gefallen?
Ich fand es mega dort, richtig gut gemachte Strecken.
Ist bei meinen schon ziemlich ähnlich, etwas Spiel stört mich aber nicht. Beim Dichtungskonzept scheitern am Ende wohl leider ziemlich alle Pedale. Da ich aber eh nur selten im Feuchten unterwegs bin bekommen sie ab und an mal neues Fett und gut ists. Wollte eigentlich ursprünglich die Race Face Atlas kaufen, aber auch da liest man öfter von Wasserschäden.nene, funktionieren noch, aber zu schwerläufig, wenn man sie so einstellt, dass kaum noch spiel vorhanden ist; und das spiel ist bei meinen nicht wegzubekommen. werden aufgehoben als ersatz oder so
wackeln eure auch, wenn ihr die platform packt und sie seitwärts bewegt? die lagerung und dichtung war auch nicht sehr überzeugend. vllt. waren meine ja eine kopie von der kopie oder einfach sog. "montagsprodukte"
Angedacht ist es. Leogang war zu heftig für uns.
Aber ich muß schauen wie es mit meiner Schulter weitergeht. Die Sehen die über das Schultergelenl verläuft ist angerissen und tut schon seit 6 Wochen bei noch so kleiner belastung weh (Kein Bike Unfall).
Viel Spaß mit der Schulter. Ich hab manchmal immer noch schmerzen obwohl schon 2 Jahre ins Land gezogen sind.