Jaimewolf3060
Banned
@calimero
Du solltest noch die Kurbel so wie Lenker in Lila montieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hält ihr von den Rollei 400/410 AC. Es ist ja eine preisgünstige Alternative zu GoPro.
Laut Sattelstütze scheinst du ein 2m Kerl zu sein...
Neee. Das ist mir zu krass ....@calimero
Danke! behalten hätt ich sie sowieso, ging mir mehr darum ob ich sie gleich montiere oder erst mehr Richtung Sommerjo, multi-release = zwei (statt nur einen) schwerere gänge auf einmal schalten zu können. definierter schalten sie auch, wirken insg. einfach 'wertiger'. wenn's geld nicht meckert, behalt sie
Danke! behalten hätt ich sie sowieso, ging mir mehr darum ob ich sie gleich montiere oder erst mehr Richtung Sommer
Werd sie sofort montieren -> multi-release klingt nett
Ich hab vor ein paar Jahren mal ne Hero 3+ Silver gekauft -> müsste aktuell der Einstiegs Hero für ~130€ entsprechen.
Kostet zwar ein bisschen mehr, aber die vielen möglichen Halterungen haben bei mir den Ausschlag gegeben, war bisher am Bike, Motorrad, GoKart, Auto und RC Auto.
Die MIL1 ist leider noch gesperrt bis Mitte MärzMorgen geht's raus auf Tour Mil 1. XT 11f ist fertig.
Der Rahmen hat 20,5", das passt also! Neuer Vorbau soll her jajoshude das Rad sieht aus wie für Leute mit 2,10m, der Vorbau
Der Rahmen hat 20,5", das passt also! Neuer Vorbau soll her ja
wobei ich da eben schon geschaut habe... und nicht genau weiß was ich brauche