Se7enair
Enthusiast
Nach der Saison im Herbst? Es gibt für MTBs keine Saison, das sind Alljahresschweine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch ein paar Bilder von meinem 24h Rennen im Netz gefunden, die habe ich mir gleich mal bestellt.
Hallo,
generelle Frage an euch. Wann sind die Bikes billiger? Ich hätte gerne mir Giant Reign 2 gekauft, aber leider sind sie noch teuer. Die Modelle von 2010 gingen schon für 1450-1600€ weg. Leider habe ich mich spät für den Kauf entschlossen, sodass es kaum Bikes dieses Modells von 2010 mehr gibt, bzw. gleich teuer wie 2011 Modell
Die Kunststoffscheibe ist dazu da,daß,falls mal die Kette überspringt,die Speichen nicht beschädigt werden .Für was die Scheibe da ist frag ich mich auch, bei meinem Giant gibts die nicht.
Bei mir fehlt sie auch... ich würde sie runtermachen - zuviel Gewicht
@Hombre - ich denk mal er hat die gekauft
Bei mir fehlt sie auch... ich würde sie runtermachen - zuviel Gewicht
@Hombre - ich denk mal er hat die gekauft
Das jemand digitale Bilder verkauft und dem Käufer das Recht einräumt diese im Internet zu zeigen, halte ich für sehr unwahrscheinlich
Er hat vermutlich Abzüge bestellt, aber dann die Bilder einfach auf abload hochladen und ins Forum einbinden ist ein klarer Urheberrechtsverstoß und kann für das Forum mehr als teuer werden. (und das von einem Moderator)
Aber vielleicht liege ich ja auch total daneben mit meiner Vermutung..
Hab den Beitrag bereits gemeldet.
Das jemand digitale Bilder verkauft und dem Käufer das Recht einräumt diese im Internet zu zeigen, halte ich für sehr unwahrscheinlich
Er hat vermutlich Abzüge bestellt, aber dann die Bilder einfach auf abload hochladen und ins Forum einbinden ist ein klarer Urheberrechtsverstoß und kann für das Forum mehr als teuer werden. (und das von einem Moderator)
Aber vielleicht liege ich ja auch total daneben mit meiner Vermutung..
Hab den Beitrag bereits gemeldet.
Ich sag das sind weniger! Weitere Wetten werden angenommen!
Gewicht Plastikscheibe < Gewicht der Luft im Reifen
Also Jungs, lasst die Luft aus den Reifen