hugoLOST
Urgestein
Wie kommts denn, dass das ZR Team 7.0 2013 200€ billiger ist als das 7.0 von 2012? Ist ja damit Preislich auf dem Niveau des 2012er 6.0
Etwas schlechter Bauteile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommts denn, dass das ZR Team 7.0 2013 200€ billiger ist als das 7.0 von 2012? Ist ja damit Preislich auf dem Niveau des 2012er 6.0
Hab den Unterschied zwischen SLX/Xt und komplett XT schon mal beschrieben - würde wieder full XT bevorzugen, weil alles besser funktioniert, unter anderem die Schaltpräzision (Rapidfire) und das Feeback besonders.Da zahl ich lieber 1k weniger und hab n bike mit full xt, xt sollte schin drinnen sein, die slx is sicher nicht schlecht, unterschiede gibs aber, nicht nur im preis.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das 2012er Cooperhead ist überall ausverkauft.
Alternative: Radon ZR Race 6.0 2013. 999€ oder Cube LTD Race 29
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin nun wieder eine kurze Zeit mit SLX Shiftern, SLX Umwerfer und XT Schaltwerk unterwegs (ZR Team 2011) und sonst mit meinem Komplett-XT Ghost (auch 2011). Ich kann keinen Unterschied festmachen. Da macht die Zugverlegung und Art mehr aus.Hab den Unterschied zwischen SLX/Xt und komplett XT schon mal beschrieben - würde wieder full XT bevorzugen, weil alles besser funktioniert, unter anderem die Schaltpräzision (Rapidfire) und das Feeback besonders.
Ich hab in der übergangszeit einfach verschieden funktionsunterwäsche an
Zweite Hose ist ein Muss. Eig sollte man die Hose jedes mal Waschen wenn man sie getragen hat.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin nun wieder eine kurze Zeit mit SLX Shiftern, SLX Umwerfer und XT Schaltwerk unterwegs (ZR Team 2011) und sonst mit meinem Komplett-XT Ghost (auch 2011). Ich kann keinen Unterschied festmachen. Da macht die Zugverlegung und Art mehr aus.
Zum runterdüsen hab ich ne Gore jack die Wind uns Wasser abweisend ist ... die is auch ziemlich geil, hab ich schon festgestellt.
Hatte auch 180 Euro gekostet ... Ist schon recht krass, was gute Ware so kostet.