@SR1
Sehr geil gefahren.
Aus welcher Gegend bist du?
Definitiv! Saugeil gefahren, video gefällt ebenfalls.
danke jungs, freut mich wenns gefällt
. komm aus dem schönen harz bzw hab ich den fast vor der haustür ..bin auch öfter im jahr auf brocken touren etc.
dafür auch das kleine horse mit 160mm hinten u. vorn ...wiegt um die 13kg. mit dem sunday dh wäre das nur schwer möglich. das wird nur für die ganzen groben sachen rangenommen.
quali im vid ist ein wenig mies aber action sollte dafür passen als ausgleich. kommt aber für die saison ne gopro hd+ ran.. bin gespannt wie damit dann die action rüberkommt.
steckt auch jahrelange übung drinn. mache das auch ein wenig profesioneller und nicht nur hobby.. fahr auch ab u. an rennen mit etc
genau wie in den bikes ..jahrelang gepimpt und gemacht bis sie so da standen wie auf den bildern.
kann ja mal aufzählen was ich allein an der gabel gemacht hab
:
-standrohre neu hart anodisieren lassen in schwarz mit ptfe
-blackbox custom druckstufe anfertigen lassen über shims regelbar.. zugstufe das gleiche.. beides auch in high und lowspeed regelbar.
-spezielle schmier und dämpfungs öle
-low friction "seals" dichtungen in schwarz. buchsen auskalibriert.
-überall titan schrauben
und alles auf mein fahrstil gewicht etc abgestimmt über monate ..am dämpfer so ziemlich das gleiche.
nen ht hab ich auch noch..
kommt aber kaum noch zum einsatz, da ich einfach zu sehr von dem dahin schwebenen gleitenen fahrgefühl meiner horses begeistert und gewohnt bin.
wenn jemand drann intresse hat einfach pn
Sehr feine Ponys
Schade, dass es die Marke nicht mehr gibt...
Wozu aber 2 Bikes mit einem so nah beieinander liegenden Einsatzbereich?
ja gibt es so leider nicht mehr. waren ja mal sowas wie baumarkt räder ..dann paar jahre ziemlich prestige mit dw-link und auch im worldcup mit sam hill etc.. jetzt wieder baumarkt
ist halt hauptsächlich mein einsatzbereich.. FR/DH/Enduro bzw allmountain, bin sogut wie nie "normal" unterwegs. z.b wenn ich brocken wieder runterfahre dann immer die härteren sachen und immer vollgas
z.b guck mal nach eckerloch "brocken".
mit dem kleinen geht eigtl alles ziemlich gut.. schaff damit um die 100km touren wenn ich will. sind ziemliche leichte reifen ca.800g mit latex schläuchen das geht schon. mit dem großen schaffst nichtmal die hälfte mit 1250gramm dh reifen drauf.