xperia
Neuling
@Seadersn: Schickes Bike, was ich nicht checke sind die meckereien an den Fox Komponenten. Die Komponenten funktionieren doch sehr gut sind allerdings in der Wartung teuer.
Die Fox-Gabeln, die ich bisher testen konnte haben mich nicht überzeugt, mit Ausnahme der 36 Float 180 RC2 von nem Kumpel, die geht ganz gut, aber auch nicht wirklich besser, als meine Lyrik und ist aber im Gegensatz zu dieser mindestens 2x im Jahr für 150€ beim Service bei toxoholics, weil die Luftkammer Öl zieht und dadurch immer weniger Federweg bringt (zum Ende hin hat sie teilw. nur noch 110mm gehabt), das ganze geht aber nicht auf Garantie, weil er an der Gabel mal selbst einen kleinen Service (Staubabstreifer+Schmieröl im Casing!) gemacht hat, ohne die Federeinheit überhaupt anzurühren. Die 32s und 34s (darunter auch Fit Factory Kashimagedöhns) die ich ausprobieren konnte haben meist recht bockig angesprochen und waren deutlich unterdämpft.
Ich persönlich würde mir keine Fox kaufen, da hat man mit RS, MZ, Manitou, BOS, Suntour und X-Fusion teils deutlich performantere und weniger problematische alternativen. Bei Dämpfern macht man dagegen mit Fox nicht viel falsch.