Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen du eh 90% Straße fährst, wieso dann überhaupt ein MTB?
Mit nem Rennrad bist du da viel schneller unterwegs. Wenn die 10% dann auch nur Schotter oder leichtes Gelände sind, ist das mit nem Crossrad bzw nem robusten Rennrad und Crossrad Bereifung voll machbar.
Sparst du dir auch die Federgabel, die entweder teuer oder übler Schrott sind.
Und auf der Straße bist du dank der deutlich besser laufenden Reifen flotter unterwegs.
(Ich hab/fahr alles davon, MTB, Crossrad, Rennrad.)
Mich hat der Bastelwahn gepackt
Ich will an meinem Entourage die Gabel tauschen. Möglichst gutes PL Verhältnis und im Bikemarkt nicht allzu selten wären die Anforderungen.
Derzeit ist ne Domain 170mm verbaut. Im ibc bin ich auf die totem aufmerksam geworden. Was gäbs noch für alternativen?
Kennt jemand vielleicht eine gute Seite. Wo man sich über die unterschiedlichen Modelle einer Gabelbaureihe informieren kann (also Dämpfung und features)?
Worauf würdet ihr beim Gebrauchtkauf achten?
Oder die Lyrik, totem ist ja gar nicht mehr im Programm von rs, außerdem deutlich leichter, steif und stabil. Alternativ xfusion venegance/metric, fox36, suntour durolux, mz 55 cr etc.
Totem oder Boxxer RC.
Lyrik hab ich auch im Blick, allerdings weiß ich nicht genau, wie sich Lyrik und Totem jetzt abgrenzen. Gibt's ja meines Wissens nach beide mit 170mm. Da ich ohnehin gebraucht kaufen will, stört es nicht weiter, dass es die Gabel neu nicht mehr gibt.Oder die Lyrik, totem ist ja gar nicht mehr im Programm von rs, außerdem deutlich leichter, steif und stabil. Alternativ xfusion venegance/metric, fox36, suntour durolux, mz 55 cr etc.
Werd ich mir mal anschauenDas Entourage ist aber kein leichtes Bike, sondern eher was fürs Grobe, daher würde ich persönlich lieber ne Totem als ne Lyrik einbauen. Oder halt ne 36er Van RC2, die funktioniert auch top.
Das Entourage ist aber kein leichtes Bike, sondern eher was fürs Grobe, daher würde ich persönlich lieber ne Totem als ne Lyrik einbauen. Oder halt ne 36er Van RC2, die funktioniert auch top.