P4LL3R
Legende
Ich hab seit gestern mein Radon ZR Race 29 8.0, bisher kann ich daran nichts aussetzen, ausser der Sattel ist nicht besonders massiv, nach einer kleinen Proberunde war er hinten ein bisschen offen, wird aber eh bald getauscht. Die ersten paar Kilometer waren ein bisschen komisch, weil die Bremsen erst eingefahren werden mussten, aber das ist eh normal.
Gestern bei der ersten Ausfahrt mit Klickpedalen musste ich feststellen, dass der Auslösemechanismus zu hart eingestellt war, gleich dreimal hat es mich im Stand hingelegt, zum Glück aber nur ein paar blaue Flecken und kleinere Abschürfungen. Nach meiner 20km-Runde hab ich sie aber weit runtergedreht, jetzt kann man damit auch fahren.
Gestern bei der ersten Ausfahrt mit Klickpedalen musste ich feststellen, dass der Auslösemechanismus zu hart eingestellt war, gleich dreimal hat es mich im Stand hingelegt, zum Glück aber nur ein paar blaue Flecken und kleinere Abschürfungen. Nach meiner 20km-Runde hab ich sie aber weit runtergedreht, jetzt kann man damit auch fahren.