Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Passen an die neuen shifter i-spec B Bremshebel?
Der war sofort weg ja, hat keine 2h gedauert...
Wie, was, wo?? Tyee weg?? Was kommt?
Ein Strive CF Race "Carbonio" als Frameset...
Konnte nicht widerstehen nachdem ich damit kurz fahren durfte. Hab mich auf anhieb pudelwohl gefühlt darauf, und der Rahmen aus Carbon war echt verdammt sexy live! Shapeshifter hat auch richtig Laune gemacht, genial umgesetzt das Prinzip der Geo Anpassung! Und da ich eh wieder basteln Muss...
Bekommt erstmal die Mattoc Pro, Sixpack 650b LRS und evtl. vorerst Cockpit und Sattel sowie Pedale vom Tyee... Der Rest wird dann aus XT 2016 bestehen, bestellt ist alles schon bei BC.
Rahmen soll laut Canyon 21KW versandfertig sein. Hoffe ich warte mir keinen wolf.
Auch ja bald im Bikemarkt: Das aktuelle XT Schaltwerk und Shifter, Zee Bremsen vorn und Hinten, SLX 2fach kurbel.
Der RockRazor ist auf schlammigem Boden nicht so der Hit, im Trockenen soll der aber wohl ziemlich gut halten.
Bikecomponents hat mir grad die Auftragsbestätigung für die XT 1x11 Gruppe + Bremsen geschickt... Versandfertig ab ca. 11.06... :0
Na super... Hatte aber nichts anderes erwartet. Bevor ich mich im Nachher ärgere warte ich lieber...
August wäre ja förmlich Anale Grande.
ZR Team 27,5 5.0
Das wäre doch fürs erste evtl. was für dich... Und falls du dich doch nicht weiter fürs Hobby mäßige Biken begeistern solltest, kannst du es immernoch verkaufen, oder einfach im keller einstauben lassen.