Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie gibts ja ausser Canyon und Radon nichts vergleichbar gutes in deren Preisregionen, ist schon schade. Aber das Strive sieht auch geil aus
so diesen Winter kauf ich mir ein neues Bike...*viellleicht*
mein Favourit: https://www.canyon.com/en/mtb/strive/2016/strive-al-6-0-race.html
Ist die Frage: reicht 1x11 auch fuer das durchschnittliche Fahren? Oder dann lieber doch die non-race version
schade das Canyon keine Rahmen verkauft
Hab eigentlich an Option nur Gebrauchtmarkt, im Winter sollten noch gute Preise kommen..will nur max 2000 ausgeben, lieber eher 1500+. Fuer ein gescheites Enduro
3k müssen da schon drinnen sein.
Mal ne kleine Vorstellung von einem Neuling
nach 8 Jahren ohne Bike und 12Monaten Rennrad ist das doch nochmal ganz was anderes
Anhang anzeigen 343846
Jetzt heißts fahren lernen
kennt jemand ein paar Runden in Südtirol (Meraner Gegend) 2-4h?
Ich plane nun über den Winter die Bremse Stück für Stück auf XT umzurüsten, da die Hinterradbremse sehr schwach und laut ist, auch nach Belagtausch und Entlüften.
Wenn XT Bremse, verkneif Dir aber die IceTech Bremsscheiben, verziehen sich gern mal nach großer Erhitzung.
Ich fahre die 180er Ganzmetall-Scheiben SM-RT76 (CenterLock) an meiner BR-M785, ebenfalls an einem Hardtail. Da rubbelt/ schleift seit 2 Jahren nix.
Schönes Scale, ich mag die Hardtails einfach! Aber entweder ich bin total daneben unterwegs, oder du wilderst in meinem Revier oberhalb von Ruppsch