Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber eine shimano xt. Wobei selbst die zwei Kolben SRAM xo in Österreich mehr als ausgereicht hat.
Ich hab an einem Rad eine Slx, die bringe ich in den Bergen schon ordentlich an ihre Grenzen. Muss immerhin >100kg bremsen. Meine x0 ist leider ein 2-Kolben Modell. Zumal sich xt und. Mt5 preislich nichts nehmen.
@boardi: was heißt schnell runter? Hast mal ca. einen Tiefenmeterwert? Mit dem Verschleiß habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Ein LRS steht eigentlich auch noch an, aber bin immer hin und her gerissen, ob ich nochmal so in 26" investieren soll
Meinst du, es würde sich lohnen, wenn das wetter so warm bleibt, zwischen den feiertagen mal im südtirol vorbei zu schauen?
Lieber eine shimano xt. Wobei selbst die zwei Kolben SRAM xo in Österreich mehr als ausgereicht hat.
Is Vinschgau is gut besucht zurzeit.
Männer, hat hier zufällig jemand eine gute Adresse um ein paar Teile von meinem Canyon eloxieren zu lassen?
Es geht um die Wippe/Umlenker und vier Abdeckplatten von den Lagern. Soll alles schwarz werden.
Sorry aber die 2 Kolben XT mit der mt7 zu vergleichen ist kompletter Schwachsinn.
Entweder mt7 gegen Saint oder garkeinen Shimpanso Vergleich.
Und wenn schon ein Rat zur Shimano 2 Kolbenbremse dann bitte zur SLX.
Die unterscheidet sich technisch so geringfügig von der XT, dass der Mehrpreis nicht zu rechtfertigen ist.
Nur bei den Scheiben machen die XT'S Sinn, da kaum Aufpreis dafür aber erheblich leichter.