Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sein, mir kommt wie gesagt die Höhe auch zu hoch vor
Die ersten paar km ist es zwar noch ok aber dann knicken die Handgelenke früher oder später immer ein.. Meiner Meinung nach geht mein ganzes Gewicht auf die Hände
Die sind bei uns in der Gruppe auch im Einsatz, nachdem der ein oder andere immer wieder einen Platten hatte.Kumpel schwört auf die Schwalbe Aerothan Schläuche anstatt den normalen und bis jetzt hatte er tatsächlich noch keine Panne.
Was ist der Unterschied zwischen "alten Dingern" und "halbwegs modern"?Modelljahr währe noch interessant, gab das Teil als 29er und als 26er. Generell würd ich die Finger lassen von den alten Dingern und was halbwegs modernes kaufen.
OK, was für Ersatzteile meinst du jetzt genau?Standards haben sich geändert, von 135mm Schnellspanner auf 142mm Steckachse und jetzt eben 110mm VR/148mm HR Boost. Dazu 2fach oder 1fach Antriebe. Hat dann komplett andere Kettenlinie. Dazu kommt sowas wie XD Freilauf und 10er Ritzel, absenkbare Sattelstützen mit interner Ansteuerung.
schon mal auf Ersatzteilsuche für 26er Räder mit 3x9/3x10 Abtrieb gewesen? Sieht teilweise noch schlechter aus als für aktuelle Teile.
Selbst schrauben wäre das kleinere Problem. Ich wollte einfach nur eine Preisschätzung, die hast du für dich abgegeben. DankeWer hier nach ner Preiseinschätzung fragt schraubt sicherlich nicht selbst und kennt sich auch nicht aus, der geht in die Werkstatt.