Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass der FF inzwischen ziemlich überladen ist und im Betrieb immer weiter Müll ansammelt? Zum Beispiel gerade eben: Ich schaue auf meine RAM-Auslastung und lese da was von 4,5GB obwohl ich nur surfe und Musik höre FF neugestartet und schwupps bin ich wieder auf 2,8GB. Tabs habe 13 offen. Da kann es doch nicht sein, dass der Browser 2GB belegt.
Ich habe nur einen Plugin Container.
Leider kann ich meinen gestrigen Verbrauch nicht bestätigen.
Gestern ~700MB und jetzt habe ich (mit den gleichen Tabs) ~1GB
Was mich aber irritiert sind die 2 Plugin Container im Task Manager habt Ihr die auch?? Die sind bei mir 366.000 und 6.800 K groß obwohl ich keine zusätzlichen Plugins installiert habe.
Das ist normal, sofern Seiten z.B. Java und Flash benutzen. Das war vorher auch schon so, dass dafür zwei getrennte Plugin-Container benutzen werden.
LG
Geht das nur mir so, oder hat sich die Schriftdarstellung beim 7er enorm verbessert? Mit ATI und Win7 kann man sich das endlich auch mal ohne Augenschmerzen anschauen (jetzt ähnlich wie bei Chrome).
Irgendwie geht man im Changelog nicht direkt darauf ein, aber die Überarbeitung der Engine scheint sich wirklich auszuzahlen, nicht nur bei der Performance.
Edit: Okay hat man wohl tatsächlich verbessert: https://wiki.mozilla.org/Platform/Features/Better_font_rendering