[Sammelthread] Mozilla Firefox

Ich konnte es auch ohne Probleme manuell updaten.
Die Schriftdarstellung hat sich wirklich um einiges verbessert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand hier zufällig eine Alternative zu "ImageFit"?
Das Addon resized automatisch Bilder im FF auf die Breite des Monitors. Funktioniert leider seit FF 6 nicht mehr.
Jemand nen Tip? Brauche das Addon eig dringend :/

Stelle die Überprüfung der AddOns ab oder entpacke die .xpi mit einen Packprogramm und schreibe die 7er Version manuell in die .rtf mit rein.

Da über release Update v7 immer noch nicht bereitgestellt wurde, habe ich soeben manuell auf FF 7 upgedatet. ;)

Mir sind aber bisher keine Änderungen aufgefallen. ;) Hardwarebeschleunigung habe ich ehe deaktiv.

MfG

Mein Fuchs sagt auch, da er mit 6.0.2 noch aktuell ist -mal abwarten…

Stelle die Überprüfung der AddOns ab oder entpacke die .xpi mit einen Packprogramm und schreibe die 7er Version manuell in die .rtf mit rein.

Habe Möglichkeit 2 versucht. Das Addon wird zwar jetzt als aktiviert angezeigt, verrichtet seine Arbeit aber trotzdem nicht. Wie gehe ich bei Möglichkeit 1 vor? Habe in der about:config nachgeguckt aber extensions.checkCompatibility nicht finden können.

Nimm halt das AddOn: Klick

Wobei das auch nicht viel helfen wird, wenn Nr. 2 nicht geht, dann läuft das AddOn einfach nicht mehr.

Mir ist bei meinem Notebook und PC nix aufgefallen, dass Addons verschwunden wären.

muss mir einen stärkeren prozessor zulegen
damit ich mit installieren nachkomme

Beim Titel wird mir noch "[Sammelthread] Mozilla Firefox 5.x (aktuell 5.0.1 ) & 6.0 (aktuell 6.0 Beta 2)" angezeigt, obwohl der laut Startpost schon "Mozilla Firefox 7.x (aktuell 7.0.1)" lautet..

Ich habe aber auch keine Ahnung, wie man diesen Anzeigeunterschied ändern kann. Titel ändern hilft da nix.

Edit: Okay, Überschrift geht anscheinend nur von einem Mod zu ändern. :)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal bin gerade zu blöd, wo kann ich manuell nach updates suchen. (außer natürlich in dem ich die version so komplett noch einmal runter lade.)

Ich habe aber auch keine Ahnung, wie man diesen Anzeigeunterschied ändern kann. Titel ändern hilft da nix.

Edit: Okay, Überschrift geht anscheinend nur von einem Mod zu ändern. :)

Der Titel lässt sich ab einem Jahr nach Threaderstellung nicht mehr ändern (außer von einen Mod).
Das habe ich letztens bei meinen VK-Thread feststellen müssen.
:wink:

Ich habe mehrmals meine Tabs über "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen" gespeichert. Immer im gleichen Ordner. Habe gedacht, die werden da einfach hinzugefügt. Aber nun habe ich feststellen müssen, dass der Ordner komplett überschrieben wird, also alle alten Lesezeichen sind weg. Ist das ein Fehler oder kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Probe gemacht und bei mir erstellt FF den selben Ordner nochmal, anstatt den bestehenden zu überschreiben.

Habe 2 Themen hier im Forum in Tabs offen gehabt und Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen gemacht und "[Ordnername]" einfach gelassen und fertig. Danach hatte ich natürlich einen Ordner mit den Namen "[Ordnername]" in meinen Lesezeichen, indem beide Tabs/Themen als Lesezeichen gelistet waren.
Dann habe ich in einen der beiden Tabs Computerbase.de geöffnet und das selbe nochmal gemacht. Danach hatte ich dann einen 2. Ordner "[Ordnername]" (exakt der selbe Name wie der erste!) in meinen Lesezeichen gelistet, wo diesmal CB.de und das eine Thema hier im Forum gelistet waren.
-> Also 2 Ordner mit den selben Namen aber mit den verschiedenen Seiten als Lesezeichen drin, so wie es sein sollte/optimal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie schauts den aktuell mit den 64-bit Versionen von Java und Flash aus?
Kann FF als 32bit-Anwendung die 64bit-Versionen überhaupt nutzen?

Bisher bin ich immer von einem "Nein" ausgegangen, aber in der Beschreibung zu Flash steht erstmals was anderes drinne...

ja, is klar. hab ich ja in #1093 bereits geschrieben.

Frage: Wie schauts den aktuell mit den 64-bit Versionen von Java und Flash aus?
Kann FF als 32bit-Anwendung die 64bit-Versionen überhaupt nutzen?

Java 64bit gibt es schon seit Jahren und Flash 64bit kam gestern als Final raus.
Man brauch einen 64bit Browser für Java und Flash 64bit.

okay, also alles wie gehabt.
gibts ausser dem IE überhaupt schon einen 64bit browser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh