tja und wie bekomme ich das raus?
Ich kann jetzt ab und zu das eine oder andere von Hand sperren, aber es geht nicht bei allem...
Hab das AddOn gelöscht, und auch nochmal neu installiert.
Hab den Browser geschloßen und neu aufgemacht... manchmal muß man die Seite neu Laden dann geht das mit dem Reiter aber nicht bei jeder Werbung...
Werde mal noch den Zusatz von Bollerkopp hinzu nehmen...
Komisch ist auch ich bekomme kaum noch Addons angezeigt wenn ich auf Add-ons suchen gehen. Meist kommt nur die Info das man hier welche angezigt bekommen kann wenn man denn ins Internet geht... ja hey die Kiste ist immer im Netz.... vielleicht ist die Seite aber auch nur im Moment gerade schlecht erreichbar...
Komisch das ganze von daher, das FF bis jetzt nur wenig Probleme bereitet hat. Lediglich das mit den verlangsamten Smileys hatte ich. Ist jetzt aber auch praktisch so gut wie weg.
Komisch...
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------
mecki, nochmal, bei generationen von firefox-usern funktioniert das addon - ich würde es sogar als essentiell bezeichnen - bei dir läuft was falsch.
So ich habs gefunden!!!!!
Ich muste den Easy Link aktualisieren! danach war es erst wirklich aktiv! Vorher anscheinend nicht!
Und jetzt ist das ja sowas von Geil!!!
Ich kann sogar endlich auf diese extrem nervige Werbung
vor jedem
Film auf n-tv verzichten... die scheinen auch weg zu sein... sowas!!! Davon hätt ich ja garnicht zu träumen gewagt!
Welch eine Zeitersparniß!!!
Yeeeaaaarrrr..........
Das hat jetzt zuletzt ja dermaßen überhand genommen, nicht nur vor jedem Film sondern auch noch danach... das kann echt kein MEnsch ertragen...
Einzig der Dröhnbass vor jedem Film ist immer noch vorhanden... aber ok, dafür das der ganze Rest weg... die SEite ist sauber schwarz und endlich flimmerfrei.... man glaubt es nicht.... kann es noch garnicht fassen!!!
Vielen Dank das dieses Thema hier angeschnitten wurde, auch wenns nicht ganz zum Thread gehört.