**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist schon nicht schlecht das Spiel. Aber im Modus Jeder gegen Jeden, ohje was ein durcheinander. Man stirbt so verdammt schnell. Jedoch unter die ersten zu kommen, ist auch nicht sonderlich schwer.
 
Wie blöd kann ich eigentlich sein???? :fresse:
Ich habe diesen blöden Multiplayermodus schon in meiner FEAR Vollversion dabei! Ich muss nur noch den neuesten Patch ziehen und dann gehts los.
Und dann lade ich noch 1,8Gb völlig umsonst runter. Oh Mann. :fresse:
Eieieiei
 
AndiD schrieb:
Wie blöd kann ich eigentlich sein???? :fresse:
Ich habe diesen blöden Multiplayermodus schon in meiner FEAR Vollversion dabei! Ich muss nur noch den neuesten Patch ziehen und dann gehts los.
Und dann lade ich noch 1,8Gb völlig umsonst runter. Oh Mann. :fresse:
Eieieiei
im rausch kann sowas schonmal passieren ;)

bei mir läufts jetzt enlichmal etwas schneller 90kb/s :)
 
AndiD schrieb:
Wie blöd kann ich eigentlich sein???? :fresse:
Ich habe diesen blöden Multiplayermodus schon in meiner FEAR Vollversion dabei! Ich muss nur noch den neuesten Patch ziehen und dann gehts los.
Und dann lade ich noch 1,8Gb völlig umsonst runter. Oh Mann. :fresse:
Eieieiei

omg :fresse: Willst vielleicht Dein F.E.A.R. verkaufen? Falls ja -> PN :fresse:
 
Mh,hab nicht mitgelesen von daher: Muss man sich noch reg. um so an den key zu kommen?,und wenn ja wo genau steht das mit der anmeldung :hmm:

Edit: 61% bei 135 kb/s
 
Kann es sein, dass ich was falsch mache?! Ich versuche seit gestern mich da reggen aber werde nach step 2 immer wieder nach step 1 weitergeleitet. Ich hab alle Angaben gemacht und auch die Häckchen unter step 2 gesetzt...bin ich zu blöd?
 
AndiD schrieb:

k,thx

=FoRk= schrieb:
Kann es sein, dass ich was falsch mache?! Ich versuche seit gestern mich da reggen aber werde nach step 2 immer wieder nach step 1 weitergeleitet. Ich hab alle Angaben gemacht und auch die Häckchen unter step 2 gesetzt...bin ich zu blöd?

Ist mir een auch passiert,aber du bekommst die Mail wenn du mit step 2 fertig bist und wieder auf Step 1 kommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ladet ihr das alles so schnell runter
oder was habt ihr fürne ferbindng
bei mir schwankt es schonwieder um 50 oder weniger
 
Thx, schaunmermoi :d bis jetzt hab' ich nichts bekommen.

€: doch jetzt ist er da! Aber irgendwie mag er meine normale e-mail Addy nicht - nur die zweite aber wayne...
 
Zuletzt bearbeitet:
xyz123 schrieb:
wo ladet ihr das alles so schnell runter
oder was habt ihr fürne ferbindng
bei mir schwankt es schonwieder um 50 oder weniger
Lädst du über Torrent oder FTP/http Download?
Wenn du über Torrent lädst musst du halt viel Upload bieten, dann kannste auch schnell downloaden. Bei Downloads über FTP/http empfiehlt sich einen Download Manager zu verwenden, dann kann man auch Fullspeed runterladen.

EDIT: Das gleiche gilt für 4lex

muechl schrieb:
dürft ihr bei hwluux/gamerluxx das überhaupt anbieten? weil ihr deutscher Hoster seid und dies die Englische und in DE Indizierte Version von Fear ist?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Höhö :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
gamersluxx 812 "byte"/Sek, da bleib ich lieber doch bei gamershell mit rund 100kb...
 
Oh ne. Jetzt mittlerweile ist der hardwareluxx-Server auch lahm :-(
 
@muechl: pscht, sonst hörts jemand....;) also, alleman schnell saugen und dann wieder vom server nehmen. obwohl, der mp ist ja gar nciht geprüft worden....

auf ein match mit der penetrator!
 
ich lade es vom gamersluxx server mit ~55kb/s mit dem free download manager
gibts da noch bestimmt einstellung damit das schneller läuft
ich habe allerdings auch "nur" dsl 2000
 
Ich habe auch nur DSl2000 trotzdem läuft mit 130 kb/s um durchschnitt!

Aber halt nicht vom gamersluxx server.....
 
Also ich ziehe vom luxx-Server im Moment mit 126 kB/s.

Anbindung: KabelHighspeed 6200er

Da bringt die schnellste Anbindung nix, wenn der Server nimmer mehr hergibt :-(
 
Tja irgendwann kommt jeder Server mal an seine Grenze =)
 
Bezüglich dem "FEAR sei indiziert".
Mir ist keine Indizierung durch die BPjM bekannt. Im allgemeinen werden Spiele nicht mehr indiziert, wenn sie durch FSK oder USK zertifiziert sind. F.E.A.R. ist USK 18+, das stimmt. Aber nicht indiziert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh