Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freiwald schrieb:nun wissen wir warum es umsonst ist ^^ weil es keinen spass macht bzw man es nicht zum laufen bekommt
uhu ist wohl von der arbeit zurück...xyz123 schrieb:kann das sein das es jetzt vom gamersluxx server runter ist?
neiiin ich war doch schon bei 70% und es lief grad so schön schnellRollerkosta schrieb:uhu ist wohl von der arbeit zurück...
-
ich hätte es vllt doch nicht mit torrent ziehn sollen,
läuft grad mit 30kbits/s......das heißt für mich,zurücklehnen und ebbelwoi tringe^^
_:_
RK
seio schrieb:Media-Markt müsste es eigentlich haben
Timewarp82 schrieb:Ne eben nicht 100km gefahren heute und kein F.E.A.R.
seio schrieb:Du wohnst doch auch im Raum TUT, oder?
Hab F.E.A.R. heute im Müller-Markt gesehen ( Schwenningen, City-Rondell )
vielleicht mal Punkbuster updaten mit dem Programm dass es da gibt: www.evenbalance.comS1l³nc³r schrieb:@ feiwald
das selbe prob mit dem punkbuster hab ich auch kommst wunderbar rein ins game willst connecten auf einen server erzählt er dir sollst aber vorher bitte pb anmachen ich denke mir gut kann dann ja gleich losgehen ich hin angemacht
BANG
windows hat problem festgestellt vorgang read konnte..... bla, bla, bla
und das wars spiel beendet sich und du kannst es nicht mehr starten is zum kotzen das ganze.
werde das ganze mal bei nem bekannten mit ner gezogenen version testen
mfg
seio schrieb:Bei koxbox stand im Profil drinnen Wohnort: Tuttlingen
Dann hab ich mir gedacht vielleicht wohnt der Bruder dann auch dort
( Das mit dem Bruder hab ich ausm Forum, les ja jetzt schon fast 3 Jahre mit )
Ich glaub das war so ne Platinum Edition für 15 oder 20€
seio schrieb:Also bei mir gehts..
Nur Spaß machts nicht
Idam-GS schrieb:ok danke für die info...hmm fast alle server sind besetzt oder total shit speed
was ist den bei 4players los? download nur noch mit log in? oder wie
kennt noch einer einen schnellen server
worldoffe schrieb:Da bin ich froh, dass ich nichts großartiges verpasse
Timewarp82 schrieb:Hab´s 1mal gezogen lüppt einwandfrei, kurzes Match gemacht, 1ster geworden -> Langweilig und nicht mehr gezockt
Würd mich gern über ein Angebot der Vollversion freuen --> PN me
Hab heut alle Läden bei mir abgeklappert, bloß FEAR hatten sie nicht da
No_Name_64_x2 schrieb:Das war wohl so geplant . Mich hat der Multiplayer auch ganz heiß auf den Singelplayer gemacht . Die Grafik is ja genial