MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den schwarzen schneidet man sich, sind billiger verarbeitet (die weißen haben LEder) und ansonsten unterschieden die sich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badrig, es gibt zwei völlig verschiedene Modelle der MDR E828 LP, die einen sind die schlechtesten Hörer, die man kaufen kann, die anderen gehen schon.

Mit solchen Teilen wird man draußen jedoch oft ausgelacht.
Beleidigst du jetzt auch die Leute, denen du Kaufberatung geben willst? Hast du noch nie Kopfhörer als Accessoire eingesetzt gesehen? ;)

Wenn es zwei Modelle des gleichen Kopfhörers gibt, die unter der gleichen Modellbezeichnung firmieren, dann sollte man sich Gedanken machen, sowas zu empfehlen. Nichts kann man ähnlich schnell ändern wie die die Verpackung.
Ähnliches gilt zum "deo-trick" - zumindest in meinem sind nur Stoffe, die keine chemische Wirkung (reduktion, oxidation) haben, sondern höchstens isolierend wirken.

Die Sennheiser MX500 klingen mitm MuVo (das ganz alte Modell) super, der Muvo N100/Zen Nano Plus mit Sony-Hörern für 10€ (ohne Modellnummer, aber was anderes als du dir hier vorstellst), der Zen V Plus mit den EP-630 und der Zen X-Fi mit den mitgelieferten.

Radi, jetzt ganz ernst: Wenn du was behauptest, muss die Behauptung nachprüfbar sein. Wenn man du es hier nicht irgendwie belegen kannst, sondern im Gegenteil jeden anderen User der das nicht nachvollziehen kann in den Dreck ziehst dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Du machst dich selber lächerlich, im Sinne von "Einbildung ist auch eine Bildung" ...
 
Mich juckt es nicht, das du glaubst, beide Sony Hörer sind gleich, die ersten MDR e828 LP sind extrem alt, wenn es die nicht schon länger als zehn Jahre gibt, würde ich lachen. Die anderen Teile sind viel neuer und in der neuen Walkman Verpackung und in der Preisklasse sehr gut. Ich hab sie nur empfohlen, weil er das Beispiel mit den 4 € Hörern gemacht hat, da sind sie sicherlich deutlich besser. Ich hab auch in jedem Post gesagt, das sie nicht wirklich gut sind, aber trotzdem wird darauf rumgereitet ohne ende.
 
So meine Denon AH C 252 sind eben gekommen. Muss sagen ich bin sehr überrascht. Ich mag sie vom Klangbild und Komfort doch um einiges mehr als die Creative EP630, welche ich bis vor kurzem hatte! Letztere hatten vor allem für Rock zuviel Bass und werden jetzt zum Hörspiel hören im Bett genutzt ;)
(Benutzte den Creative Zen)
-------------------------------------

Mal schauen ob ich sie mit Axe Deo vollsprühe um den "bom chicka wah wah"-Effekt zubekommen, der die Denons noch klangfarbiger macht, für analytischen Sound mit schneller Impuslverabeitung, der alles an die Wand spielt. Aber ich befürchte das klappt nicht, weil die Verpackung nicht gelb ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt es nicht, das du glaubst, beide Sony Hörer sind gleich,

Gib dich nicht auf... -_-

Da steht dran, dass die unterschiedlich sind. Aber für den Käufer ist es nicht ersichtlich welche Variante er bekommt. DAS ist das Hauptproblem.
Hör auf hier irgendwelche Aussagen zu verdrehen...
 
Nen Kumpel von mir sucht nen MP3 Player, soll handlich sein, und sollte 24h musikwiedergabe gut schaffen, da er eine 24h busfahrt nach Spanien vor sich hat.
Also entweder mit Batterie oder akku, der so lange hält.

Ich hätte jetzt den Sansa Clip empfohlen,aber der hat lt. geizhals nur 15h wiedergabezeit.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel von mir sucht nen MP3 Player, soll handlich sein, und sollte 24h musikwiedergabe gut schaffen, da er eine 24h busfahrt nach Spanien vor sich hat.
Also entweder mit Batterie oder akku, der so lange hält.

Ich hätte jetzt den Sansa Clip empfohlen,aber der hat lt. geizhals nur 15h wiedergabezeit.

Grüße

einen Sony Network Walkman mit 50 h Akkulaufzeit in Ebay kaufen, Klangqualität genießen und nicht solche Player mit Akkus kaufen, die 18 Stunden halten und dann 4!!! Stunden geladen werden müssen, der Sony Akku wird in einer Stunde geladen und hält dann 50 Stunden!
 
einen Sony Network Walkman mit 50 h Akkulaufzeit in Ebay kaufen, Klangqualität genießen und nicht solche Player mit Akkus kaufen, die 18 Stunden halten und dann 4!!! Stunden geladen werden müssen, der Sony Akku wird in einer Stunde geladen und hält dann 50 Stunden!

Würde ich auch kaufen, zumal es auch günstige gibt.
 
2 Verbündete^^

@*s!x*
Kommt halt auch auf den Geldbeutel an.
Ich habe daheim einen Sony E-436 rumflacken, der hält gute 40 Std.
Cowons haben meist auch einen sehr guten Akku.
 
Und ich habe auch einen Network Walkman anzubieten, verkaufe meinen 512 MB Network Walkman weil ich jetzt noch mal einen 512 mit Radio und vorallem mit den grau schwarzen original Walkman Ohrhörern mit dem Walkman Zeichen gekauft hab, die für mich im Bass präziser sind wie meine MDR E828 LP. Also ich kann ihn für 15 € mit Kabel, Zubehör, den tollen MDR E828 in der gelben Verpackung (wirklich gute Teile, kauf auch neue Stoffpads) und so verkaufen, will ihn jemand?
 
Frage zu den Sony Walkmans:
Gibt es dort ne Playlistenfunktion?
Wenn ja, wie werden die angelegt?

Thx for Info :-)
 
Wenn du über die älteren E400/ E500 Modelle redest, weiß ich nicht ob es sowas gibt und das geht, allerdings kann man mit dem Programm Sonicstage die Musik sehr leicht draufmachen und sie ist dann auf der Reihenfolge auf dem Player, wie man sie in Sonicstage anpasst.
 
Playlist oder Ordner Funktion werden wohl die allermeisten der aktuellen Player besitzen.
Der E436 z.B. hat beides.
Allerdings müssen die Playlisten am PC erstellt werden, aus dem Player heraus gibt es die Funktion nicht.
 
will jetzt jemand einen Sony Network Walkman, er ha einen neuwertigen Zustand und der Akku hält wirklich noch 50 Stunden. 512 MB, jedoch sehr gute Soundqualität
 
was hälste davon, deine verkaufsangebote nicht in den marktplatz zu verschieben???
ich denke, da is es besser aufgehoben...
und das mit den 50stunden kann ich dir auch nicht glauben!
 
ich glaub ich kauf ihn dir evt. ab und werd ihn in ner feierlichen zeremonie mit dem verbrennungstot in meinem neuen grill bekanntmachen! ne kleine vorschlaghammer-attacke wäre auch nicht zu verachten!
das ganze wird dann, natürlich in HD, gefilmt und auf sämtlichen videoplattformen gehostet und n zusätzlicher link in der SIG. bereitgestellt :asthanos:
 
Musst du auch nicht, bloss weil ein Sansa nur 18 Stunden mitmcht, heißt das nicht, ein Sony macht auch so wenig mit.

towatai, dann verkauf ich in dir nicht.
 
Dein Walkman ist bedeutend größer im Vergleich zum kleinen Clip, der bessren Sound liefert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh