firefox888
Enthusiast
Mit den schwarzen schneidet man sich, sind billiger verarbeitet (die weißen haben LEder) und ansonsten unterschieden die sich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beleidigst du jetzt auch die Leute, denen du Kaufberatung geben willst? Hast du noch nie Kopfhörer als Accessoire eingesetzt gesehen?Badrig, es gibt zwei völlig verschiedene Modelle der MDR E828 LP, die einen sind die schlechtesten Hörer, die man kaufen kann, die anderen gehen schon.
Mit solchen Teilen wird man draußen jedoch oft ausgelacht.
Ich hab die Original Ledertasche von Creative!
Die ist so richtig Unkaputtbar!
Gabs damals Gratis dazu...
Mich juckt es nicht, das du glaubst, beide Sony Hörer sind gleich,
günster player zum joggen: Sansa Clip ?
Nen Kumpel von mir sucht nen MP3 Player, soll handlich sein, und sollte 24h musikwiedergabe gut schaffen, da er eine 24h busfahrt nach Spanien vor sich hat.
Also entweder mit Batterie oder akku, der so lange hält.
Ich hätte jetzt den Sansa Clip empfohlen,aber der hat lt. geizhals nur 15h wiedergabezeit.
Grüße
einen Sony Network Walkman mit 50 h Akkulaufzeit in Ebay kaufen, Klangqualität genießen und nicht solche Player mit Akkus kaufen, die 18 Stunden halten und dann 4!!! Stunden geladen werden müssen, der Sony Akku wird in einer Stunde geladen und hält dann 50 Stunden!
wer sagt, der clip hält nur 18 stunden?
wenn jemand gerade einen top mp3-player sucht:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12384812#post12384812