MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah wie ich das hasse...Die Klemmen an meinem verstärker und an den boxen sind schon wieder lose...und die kabelenden sind auch noch oxidiert...das wars mit der dynamik >_>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Made my day (mal wieder) :lol:
Wie kann man so einen stuss erzählen :fresse:

Das ist meine Meinung über die Ohrhörer, was soll ich den sonst schreiben, ich hab auch geschrieben, das man keine Wunder erwarten soll, wenn ihr die Hörer nicht kennt, dann redet auch nicht, weil so macht ihr euch lächerlich. Das mit dem Deo bringt schon, was, weil die Buchsen nach Jahren verstauben. Und hört auf hier zu beleidigen, ihr aroganten dioten, ich glaub ich muss wieder anfangen zu melden, im großen und ganzen hab ich gschrieben, die Teile sind gut für den Preis und besser wie andere in diesem Preis, jedoch nicht wirklich gute Ohrhörer, aber man muss ja beleidigen, ihr glaubt, sie sind nicht besser wie 4 € Philips, OMG. Das mit dem na am Ohr hab ich oft im Hifi Forum gelesen, kann ich verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß die wand an, radi, ich HAB die MDR E828LP
nur is meine packung lila, vielleicht weil ich die schon soo ewig hab

naja, find die klingen absolut naja, schlecht
die vom aldi mp3 player (kommen von sennheiser) find ich da schon besser

aber diese ganzen dinger zum ins ohr stecken sind doch mist, sowas mag ich ned

mein philips is so ein eumel:
 
Ja das ist ja ok.
Aber nicht, wenn du uns das 100 mal erzählst.
Und dich hat hier keiner beschimpft, du allerdings fängst mit sachen wie "dioten" an :lol:
 
Was kommt als nächstes? Zahnpasta für die Earbuds, damit sie sich so richtig schön ans Ohr anschmiegen?


kann man beim Sansa Clip als negative eigenschaft noch einsetzen das man unter windows mindestens XP SP2 oder Mediaplayer 10 installiert haben muss.

finde das immer noch sehr nervig das man diesen nicht unter 2000 oder XP ohne Sp2/3 nutzen kann :(

für andere player die dieser unart frönen sollte man das natürlich auch als negativen punkt auflisten.

MSC. Dann klappt es unter jedem System. MTP ist nur für XP SP2 und Vista.
 
Badrig, es gibt zwei völlig verschiedene Modelle der MDR E828 LP, die einen sind die schlechtesten Hörer, die man kaufen kann, die anderen gehen schon.

Mit solchen Teilen wird man draußen jedoch oft ausgelaft.

kalgani, die Player der neuen Sony Serien NWZ S, E und A sind genauso, zumindest die S gehen ohne Windows Media Player 10 nicht, ich hab in Reviews durchgelesen, das es bei den anderen Sonys auch so ist, da ist Sansa nicht allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir wird man nicht ausgelacht, wenn ma mit großen Kopfhörer in den Bus einsteigit oder so? Man wird nicht ausgelacht, aber komisch angesehen wird man aufjedenfall.
 
den hab ich ja auch nur daheim abends auf :d

unterwegs hab ich schon so stöpsel drin, wobei ich dann lieber noch auf musik verzichte, wenns nicht stundenlange zugfahrten sind
 
kann man beim Sansa Clip als negative eigenschaft noch einsetzen das man unter windows mindestens XP SP2 oder Mediaplayer 10 installiert haben muss.

finde das immer noch sehr nervig das man diesen nicht unter 2000 oder XP ohne Sp2/3 nutzen kann :(

für andere player die dieser unart frönen sollte man das natürlich auch als negativen punkt auflisten.

oh ja, dass stört mich auch.

auch mit den alben nervt.

wenn ich eine gruppe mit vielen einzelnen liedern von cds kopieren will, muss ich erstmal die id3 tags von allen liedern bearbeiten.
 
man nehme 10 alben und nehme von den jeweils ein lied. wenn ich das mit dem media player auf den player kopier, bekomm ich 10 verschiedene alben mit einem lied drin. wenn ich die 10 lieder in einem album haben will, muss ich die id3 tags bearbeiten.

weiß grad net, wo mein sansa liegt, sonst würd ich mag gucken, was ich eingestellt hab.

ich denk, du meinst den transfermodus oder was auch immer. bei mir funktioniert nur der eine modus, der andere will einfach net. ich geh ma davon aus, dsas es der MTP modus is, da ich wmp nutzen muss.
 
wrde ich heute abend auch nochmal testen, meine aber das er mit beiden modi ohne SP2/MD10 nicht erkannt wurde.

steht ja auch klar in der anleitung das man XP sp2 haben muss.
 
man nehme 10 alben und nehme von den jeweils ein lied. wenn ich das mit dem media player auf den player kopier, bekomm ich 10 verschiedene alben mit einem lied drin. wenn ich die 10 lieder in einem album haben will, muss ich die id3 tags bearbeiten.
Alles andere wäre ja auch völlig unlogisch, wenn man die Alben-Struktur auseinander nimmt, gibt das doch Tohuwabohu.
Ich glaube die Lösung für dein Problem sind Playlisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich wills wie mit meinen ersten mp3-playern

nen ordner auf den mp3-player, mp3s da rein und fertig.
 
Was anderes als ein "Ordner" ist die Playlist doch auch nicht :hmm:
Einfach alles reinschieben was in einen "Ordner" soll und dann hast du dein zusammengemixtes "Album".

Bist du einer von den Leuten, die ihre Musik völlig ungeordnet irgendwo im Windows Explorer hin und her ziehen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
is kacke, dass ich den sansa grad net hier hab.

meinst du die playlisten, wie ich die zb. in winamp speichern kann? oder playlisten direkt im sansa anlegen? ich hab im sansa wiedergabelisten, wo es aber auch glaube ich nur diese eine liste gibt.
 
Ich kenn mich mit deiner Software nicht aus, aber ich denke mal man kann ganz normal Playlisten erstellen und dann auf den Player übertragen oder nicht?

So meine ich, das ist dann so auch 1:1 auf dem iPod abrufbar:

playlist.jpg
 
man nehme 10 alben und nehme von den jeweils ein lied. wenn ich das mit dem media player auf den player kopier, bekomm ich 10 verschiedene alben mit einem lied drin. wenn ich die 10 lieder in einem album haben will, muss ich die id3 tags bearbeiten.

Das ist doch genau so, wie es sein soll. Sortieren nach ID3-Tags eben.

Wenn du selbst einen Mix zusammenstellen willst, also meinetwegen alle Lieder aus einem Ordner oder eben eine andere "Mischung", geht das doch per Wiedergabelisten, von denen es auch...

ich hab im sansa wiedergabelisten, wo es aber auch glaube ich nur diese eine liste gibt.

...mehrere gibt.


Informiert hast du dich anscheinend nicht wirklich, was? :confused: Wie man Wiedergabelisten erstellt, steht z.B. auf Seite 1, die ich dir hiermit mal ans Herz lege.
 
Jetz nach 2 Jahren ca. verabschiedet sich der wegen Kabelbruch, werd ihn benutzen bis wirklich ein Kanal ausfällt, aber mei, der war so billig, hab den selben als Ersatz nochmal im Schrank.
In der Preisklasse (also 50, nicht 4€ :fresse: ) kann ich dir auch den AKG K530 ans Herz legen, wenn du mal was neues testen willst. Wenn das nicht so ein unpraktisch großes Ding wäre würde ich den auch immer mitnehmen, aber das ist mir dann doch eine Nummer zu groß.
 
sogesehen geht es mit den id3-tags auch schnell :fresse:

informiert hab ich mich nicht, nö. da ich ihn momentan eh net benutz (weiß netma, wo er liegt :fresse: ), werd ich mich informieren, wenn ich ma wieder neue musik draufzieh.
 
In der Preisklasse (also 50, nicht 4€ :fresse: ) kann ich dir auch den AKG K530 ans Herz legen, wenn du mal was neues testen willst. Wenn das nicht so ein unpraktisch großes Ding wäre würde ich den auch immer mitnehmen, aber das ist mir dann doch eine Nummer zu groß.

der sieht gut aus
ich brauch nur sehr große ohrteile
sony sennheiser etc passte nichts damals :(
aber ich finde nur preise um die 70 euro
 
meinst mich?
ich hasse sowas regelrecht ;)

unterwegs höre ich im auto, und die 2-3 mal im jahr zugfahren geht auch so mit den sony krüppeln oder den anderen billigen

die kopfhörer benutz ich eigentlich daheim, drum passts eigentlich auch hier gar nicht in den thread xD
 
Pass auf was du sagst. sonst zerstöre ich deine Soundkarte per GPS, ich hab ein Sender eingebaut mit klein bischen Sprengstoff, also von daher. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh