chrissi1106
Mr.TestDrive
Boah wie ich das hasse...Die Klemmen an meinem verstärker und an den boxen sind schon wieder lose...und die kabelenden sind auch noch oxidiert...das wars mit der dynamik >_>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nicht mehr, bitte hört auf
Made my day (mal wieder)
Wie kann man so einen stuss erzählen
kann man beim Sansa Clip als negative eigenschaft noch einsetzen das man unter windows mindestens XP SP2 oder Mediaplayer 10 installiert haben muss.
finde das immer noch sehr nervig das man diesen nicht unter 2000 oder XP ohne Sp2/3 nutzen kann
für andere player die dieser unart frönen sollte man das natürlich auch als negativen punkt auflisten.
kann man beim Sansa Clip als negative eigenschaft noch einsetzen das man unter windows mindestens XP SP2 oder Mediaplayer 10 installiert haben muss.
finde das immer noch sehr nervig das man diesen nicht unter 2000 oder XP ohne Sp2/3 nutzen kann
für andere player die dieser unart frönen sollte man das natürlich auch als negativen punkt auflisten.
auch mit den alben nervt.
Alles andere wäre ja auch völlig unlogisch, wenn man die Alben-Struktur auseinander nimmt, gibt das doch Tohuwabohu.man nehme 10 alben und nehme von den jeweils ein lied. wenn ich das mit dem media player auf den player kopier, bekomm ich 10 verschiedene alben mit einem lied drin. wenn ich die 10 lieder in einem album haben will, muss ich die id3 tags bearbeiten.
man nehme 10 alben und nehme von den jeweils ein lied. wenn ich das mit dem media player auf den player kopier, bekomm ich 10 verschiedene alben mit einem lied drin. wenn ich die 10 lieder in einem album haben will, muss ich die id3 tags bearbeiten.
ich hab im sansa wiedergabelisten, wo es aber auch glaube ich nur diese eine liste gibt.
In der Preisklasse (also 50, nicht 4€ ) kann ich dir auch den AKG K530 ans Herz legen, wenn du mal was neues testen willst. Wenn das nicht so ein unpraktisch großes Ding wäre würde ich den auch immer mitnehmen, aber das ist mir dann doch eine Nummer zu groß.Jetz nach 2 Jahren ca. verabschiedet sich der wegen Kabelbruch, werd ihn benutzen bis wirklich ein Kanal ausfällt, aber mei, der war so billig, hab den selben als Ersatz nochmal im Schrank.
In der Preisklasse (also 50, nicht 4€ ) kann ich dir auch den AKG K530 ans Herz legen, wenn du mal was neues testen willst. Wenn das nicht so ein unpraktisch großes Ding wäre würde ich den auch immer mitnehmen, aber das ist mir dann doch eine Nummer zu groß.
Pass auf was du sagst. sonst zerstöre ich deine Soundkarte per GPS, ich hab ein Sender eingebaut mit klein bischen Sprengstoff, also von daher.
K530 LTD ist ein Stück billigerder sieht gut aus
ich brauch nur sehr große ohrteile
sony sennheiser etc passte nichts damals
aber ich finde nur preise um die 70 euro