Hallo,
bei mir ist letztens bei beinem Sansa Fuze 8Gb intern das Display gebrochen (oder gerissen). Äußerlich sind keine Einwirkungen zu sehen, nur ein paar Kratzer, die schon vorher zu sehen waren. Das ganze passierte nach einem Tag in einem Freizeitpark, wo mir der Player aber auch nicht hingefallen ist.
Hab ich eine Chance auf Garantie? Leider ist der Player schon älter als 6 Monate (kurz vor Weihnachten 2008 gekauft).
Bedienen lässt sich der Player ganz normal, wenn er erstmal eingeschaltet ist (geht manchmal nicht sofort), und Musik macht er auch noch. Wär jetzt schade, sonst war ich eigentlich ganz zufrieden, nachdem mir bei meinem alten Philips immer die Displayscheibe gebrochen ist.
Bild:
http://www.abload.de/img/30062009g7v4.jpg
(Achja, unten links ist das Bild wirklich gestreift, jede 2. Zeile zeigt das normale, was angezeigt werden soll, der REst nur weiße Streifen (egal wo im Menü)
(Wenn das hier nicht zur Diskussion passt, bitte Melden)