MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, darf ich nicht, soll ich dir meine Verwarnung von heute wegen meinen Ebay Links zeigen, ich kenne kein forum mit so absurden Regeln.
 
wenn es so weiter mit Beleidigungen geht, werde ich wieder die "Report" Funktion benutzen, ich hab hier gefragt ob jemand den Network Walkman will und werde beleidigt, sowas kann es nicht sein.
 
Hey hat hier einer von euch den "iriver E100" in der Hand gehabt oder sogar gehört?
Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach nem MP3-Player der nicht zu teuer sein soll.
 
Weis keiner was :)?
 
Welchen Anschluss zum Aufladen hat denn der Sansa Clip?
Ist es zufällig der Mini-USB-Anschluss?

Noch eine:
Unterstützt der Cowon iAudio7 Playlisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der sansa clip hat nen mini usb anschluss

wenn du ihn lädst, kannst du sonst nichts an dem gerät selbst machen.(is zumindest am computer so)
 
HOffentlich kommt bald ein neuer Sansa der noch kleiner ist, mit mikro USB dann.
 
Hallo,
bei mir ist letztens bei beinem Sansa Fuze 8Gb intern das Display gebrochen (oder gerissen). Äußerlich sind keine Einwirkungen zu sehen, nur ein paar Kratzer, die schon vorher zu sehen waren. Das ganze passierte nach einem Tag in einem Freizeitpark, wo mir der Player aber auch nicht hingefallen ist.
Hab ich eine Chance auf Garantie? Leider ist der Player schon älter als 6 Monate (kurz vor Weihnachten 2008 gekauft).
Bedienen lässt sich der Player ganz normal, wenn er erstmal eingeschaltet ist (geht manchmal nicht sofort), und Musik macht er auch noch. Wär jetzt schade, sonst war ich eigentlich ganz zufrieden, nachdem mir bei meinem alten Philips immer die Displayscheibe gebrochen ist.

Bild:
http://www.abload.de/img/30062009g7v4.jpg
(Achja, unten links ist das Bild wirklich gestreift, jede 2. Zeile zeigt das normale, was angezeigt werden soll, der REst nur weiße Streifen (egal wo im Menü)

(Wenn das hier nicht zur Diskussion passt, bitte Melden)
 
HOffentlich kommt bald ein neuer Sansa der noch kleiner ist, mit mikro USB dann.

Da hat die Menschheit auch nicht wirklich was von. Sieh dir doch mal an, was aus dem iPod Shuffle geworden ist. Die haben das Ding so klein getrimmt, dass sie die Steuerelemente quasi "outsourcen" mussten. Komplett sinnlos. Der Clip ist klein genug; ich kann mir kein Anwendungsfeld vorstellen, das einen kleineren MP3-Player gebrauchen würde.
 
Naja beim Joggen sehe ich kein Problem das teil mitzunehmen, beim Parkour/free running habe ich es schon mehrmals verloren und wenn ich es an Hose geklemmt habe ist es oft sehr unangenehm bei Backflips und einer Rolle kann das teil schonmal sehr unangenehm drücken!

Einzige alternative wird dann wohl dieses teil von Sony sein, das man wie Kopfhörer hinten am Kopf trägt, mit integriertem mp3 player.
Habe mich aber noch nicht dazu überwunden sowas zu tragen sieht bestimmt komisch aus ^^

http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-MP3-Player-Zappin-Musiksuchmethod-schwarz/dp/B001RTS5SW
 
Naja beim Joggen sehe ich kein Problem das teil mitzunehmen, beim Parkour/free running habe ich es schon mehrmals verloren und wenn ich es an Hose geklemmt habe ist es oft sehr unangenehm bei Backflips und einer Rolle kann das teil schonmal sehr unangenehm drücken!
http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-MP3-Player-Zappin-Musiksuchmethod-schwarz/dp/B001RTS5SW

Daran ändert doch aber ein kleinerer Player auch nichts. :lol: Wer Parkour mit Stöpseln in den Ohren macht, darf sich sowieso nicht wundern, wenn da ab und zu mal was flöten geht.
 
Meine Denon AH-C252 haben jetzt leider einen Wackler, kann man sowas umtauschen oder zählt das unter "Verschleiß". Es scheint kein Kabelbruch zu sein sondern das Kabel hat sich wohl im linken InEar gelöst. Würde mir ja fast leid tun, die nochmal zurückzuschicken, wäre der zweite Umtausch für Kopfhörer im Wert von 20€, Technik Direkt bezahlt ja dann langsam mehr Versandkosten als die KH wert waren. :fresse:
 
Daran ändert doch aber ein kleinerer Player auch nichts. :lol: Wer Parkour mit Stöpseln in den Ohren macht, darf sich sowieso nicht wundern, wenn da ab und zu mal was flöten geht.

Die Ohrhörer gehen ja nicht flöten, da diese biligen in ear stöpsel perfekt in mein Ohr passen. Ich muss die nur manchmal wieder reinstecken, da wenn sie sich lockern es sehr schmerzvoll werden kann ^^
Nur der Sansa könnte in der höhe ein bisschen kleiner sein, die breite ist ja voll io.

// Naja meine waren 3 mal in RMA danach habe ich mein Geld wiederbekommen, hatten immer einen Kabelbruch, von daher wieso geld verschenken? :d
 
Hallo,
bei mir ist letztens bei beinem Sansa Fuze 8Gb intern das Display gebrochen (oder gerissen). Äußerlich sind keine Einwirkungen zu sehen, nur ein paar Kratzer, die schon vorher zu sehen waren. Das ganze passierte nach einem Tag in einem Freizeitpark, wo mir der Player aber auch nicht hingefallen ist.
Hab ich eine Chance auf Garantie? Leider ist der Player schon älter als 6 Monate (kurz vor Weihnachten 2008 gekauft).
Bedienen lässt sich der Player ganz normal, wenn er erstmal eingeschaltet ist (geht manchmal nicht sofort), und Musik macht er auch noch. Wär jetzt schade, sonst war ich eigentlich ganz zufrieden, nachdem mir bei meinem alten Philips immer die Displayscheibe gebrochen ist.

Bild:
http://www.abload.de/img/30062009g7v4.jpg
(Achja, unten links ist das Bild wirklich gestreift, jede 2. Zeile zeigt das normale, was angezeigt werden soll, der REst nur weiße Streifen (egal wo im Menü)

(Wenn das hier nicht zur Diskussion passt, bitte Melden)

Was zum Henker machst du denn immer mit den Dingern? Wenn dir sooft was bricht, solltest du über den Umgang nachdenken.
Kann dir zwar nicht helfen, würds einfach mal versuchen übern Hänlder zu reklamieren!
 
Naja ich denke nicht, dass sowas auf Garantie geht.
Ich mein grundlos wird ein Display nicht brechen, auch nicht von innen!

Wenn der Player nicht gestürzt ist, bleibt nur noch Druckeinwirkung von außen, wie auch immer...

Kannst es probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Garantie geht.
 
Ich weiß es ja selber nicht :/
Ich weiß nur, dass er schon härte Sachen als da im Park ausgehalten hat. Er ist mir ja auch nicht hingefallen oder so, und er war die ganze Zeit in der Hülle. Deswegen kann ich es mir auch nicht erklären.
 
Vielleicht liegt es einfach ander Qualität (andere User berichten von nach kurzer Zeit kaput gehenden Ohrhörerbuchsen) der Sansa Geräte, hab ich immer wieder gern hier sowas zu lesen, weil viele hier über Sony herziehen und mit ihren Sansas kommen.
 
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen was du für'n Dreck verzapfst?

Weis niemand was auf meine Frage :)?

Hey hat hier einer von euch den "iriver E100" in der Hand gehabt oder sogar gehört?
Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach nem MP3-Player der nicht zu teuer sein soll.
 
Vielleicht liegt es einfach ander Qualität (andere User berichten von nach kurzer Zeit kaput gehenden Ohrhörerbuchsen) der Sansa Geräte, hab ich immer wieder gern hier sowas zu lesen, weil viele hier über Sony herziehen und mit ihren Sansas kommen.

Schick mir den qualitativsten Sonyplayer, den du findest. Ich werde das selbe machen wie der User mit seinem Fuze. Der Sonyplayer wird vermutlich nicht mehr angehen oder teile des Screens anzeigen.
 
Vielleicht liegt es einfach ander Qualität (andere User berichten von nach kurzer Zeit kaput gehenden Ohrhörerbuchsen) der Sansa Geräte, hab ich immer wieder gern hier sowas zu lesen, weil viele hier über Sony herziehen und mit ihren Sansas kommen.

Statistik Junge...Hier werden schätzungsweise 10x so viele Sansas genutzt wie Sony-player, und das aus gutem Grund. Den Rest kannst du dir selber denken.
 
Ja, aus gutem Grund, weil Sansa Werbung zahlt damit der Player verkauft wird und weil das Teil billig ist und weil die Menschen aus Zwang, (ah mein Freund hat auch einen Sansa) gekauft wird, Jedes Review sagt das Sony Player immer sehr gute Soundqualität haben und gut verarbeitet sind und das aus gutem Grund.
 
glaub an was du willst...verkaufszahlen, die meist durch mund-zu-mund propanda begründet werden, sagen alles :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh