MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raid du meisnt das die player in vielen tests gute noten bekommen ? kannst du uns mal test zeigen in denen die sonys walkman player gute noten kriegen?

und am besten seiten auf dennen sansa für ihren player wirbt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du baust dir ja gerade ein richtiges Monopol an Network Playern auf Radi, n "bisschen" nachfragewirksame Werbung im Luxx wird Ebay Preise in astronomische höhen treiben ... stimmts ? :d
 
vor allem, seine tastatur hat style...aber immer den gleichen player zu kaufen...is doch langweilig...vor allem, wenn man ständig nen neuen braucht...muss ja irgendeinen grund haben :d

aber die eq-einstellung im winamp, da oben zu sehen aufm tft, rockt eh alles weg...motto lautet: alles so hoch wie's geht, quasi "Anti-flat"...naja, wem's gefällt? wahrscheinlich nur einem :d

natürlich alles ironisch gemeint, bevor radi das noch glaubt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem, seine tastatur hat style...aber immer den gleichen player zu kaufen...is doch langweilig...vor allem, wenn man ständig nen neuen braucht...muss ja irgendeinen grund haben :d

aber die eq-einstellung im winamp, da oben zu sehen aufm tft, rockt eh alles weg...motto lautet: alles so hoch wie's geht, quasi "Anti-flat"...naja, wem's gefällt? wahrscheinlich nur einem :d

natürlich alles ironisch gemeint, bevor radi das noch glaubt :d

Ich brauch nicht immer wieder einen neuen Plyer, die Teile gehen nicht kapput, ich hab den Player heute wegen den geilen Walkman Hörern gekauft, einen verkaufe ich, falls du meine Signatur siehst und den einen benutze ich, den mit 1 GB, also.

Der Windows media player EQ ist aus, falls du nicht Farbenblind bist würdest du sehen, das die Felder grau sind! :kotz:

Das sind meine Einstellungen:
eq1d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rauch nicht immer wieder einen neuen Plyer, die Teile gehen nicht kapput, ich hab den Player heute wegen den geilen Walkman Hörern gekauft, einen verkaufe ich, falls du meine Signatur siehst und den einen benutze ich, den mit 1 GB, also.

Der Windows media player EQ ist aus, falls du nicht Farbenblind bist würdest du sehen, das die Felder grau sind! :kotz:

Das sind meine Einstellungen ...

also wenn du die dinger RAUCHST gehen die sicher kaputt. das würde dann natürlich auch den bullshit den du von dir gibst erklären.
 
hehe...ich sag nix mehr dazu^^

aber die artikelbeschreibung is schon geil:d
gefühlte 100mal bass in einem satz...und 50stunden musik bei einer stunde laden?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so, bloss weil eure komschen Player lange laden, heißt es nicht, das die eleganten Sonys lange brauchen, sony orientiert sich eben an den Menchen von heute, der nunmal nicht sehr viel Zeit für unnötiges zur Verfügung hat.
 
hier wird es so lange keine Ruhe geben, bis der Unruhestifter entfernt wird. Leider (!) ist dieser Thread zu einer Plattform für einen persönlichkeitsgestörten jungen Menschen verkommen, der hier obwohl er einen eigentlich minderwertigen Player und Kopfhöhrer besitzt ungestraft seit Wochen, wenn nicht gar (gefühlten) Monaten ungestraft spammen darf. Ätzend und nervig!
 
Denkt was ihr wollt, okay, mein Player ist minderwertig, vielleicht, aber sicher nicht so minderwertig wie der billige Sansa Clip, ihr seit echt so dumm und solche Fanboys, das ihr 30 € MP3 Player so in den Himmel lobt, die sehr oft kapput gehen, Ohrhörer Buchsen gehen kapput, Displays gehen kapput, Knöpfe gehen kapput, aber gut.
 
dann wäre es ja nur konsequent, wenn du dich jetzt aus diesem Thread zurückziehen würdest, oder?
 
Danke Radi für das lachen dass du mir zu so später Stunde noch aufs Gesicht gezaubert hast :) Immer wieder unterhaltsam deine Posts.

@Topic: Habe gestern meinen zweiten clip bekommen da ich meinen Ersten minderwertigen Player verloren habe.
 
hier wird es so lange keine Ruhe geben, bis der Unruhestifter entfernt wird. Leider (!) ist dieser Thread zu einer Plattform für einen persönlichkeitsgestörten jungen Menschen verkommen, der hier obwohl er einen eigentlich minderwertigen Player und Kopfhöhrer besitzt ungestraft seit Wochen, wenn nicht gar (gefühlten) Monaten ungestraft spammen darf. Ätzend und nervig!


es sind monate .. ich habe mich wegen ihm auch schon wochen ausem consumer bereich vom hwluxx zurückgezogen gehabt..weil er einfach überall seine schwachsinnige meinung die sich übrigens immer wieder wiederholt posten musste..

ausser "heil SONY" und "amen Sony" hat er nur noch sein klebeband trick mit dem er die leute langweilt.. gut zwischendurch klebt er noch boxen mit tesa aufem tisch fest aber das wars dann schon..

vielleicht sollte er sich mal eine freundin oder einen freund zulegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
vertrete genau Thomasettis meinung: wäre wünschenswert wenn die herren moderatoren endlich mal den finger rühren würden. Finde es auf der einen Seite echt gut wenns in einem Forum nicht wegen jedem Scheiss gleich ärger gibt, und hab auch schon das krasse gegenteil erlebt wo wirklich überall und jeder zeit gleich drauflosmoderiert wurde wie verrückt. Radis "Ausführungen" waren am anfang auch noch wirklich lustig und sorgten für so manches gelächter. langsam nerven sie aber nur noch und zerstören einfach den informationsgehalt eines wirklich jeden threads in dem er anfängt zu posten.
 
eigentlich ist er doch drollig auf seine ganz persönliche art und weise :)

man darf ihn halt einfach nicht ernst nehmen, was bei seinen posts aber auch nicht schwer sein dürfte...
 
Wir nehmen ihn ja nicht ernst.
Das Problem liegt darin, das ein Newbie ihn evtl. ernst nehmen könnte, den Rest könnt ihr euch ja vorstellen :shake:
 
euch sollte man allerdings auch nicht ernst nehmen, weil ihr in 95 % der Fälle den Sansa Clip, die Heco Victa 500, den Yamaha AVR und auch zwei drei verschiedene Modelle Ohrhörer empfehlt, ist euch das schon aufgefallen, dann behauptet ihr, es gibt keine Ohrhörer, die gut klingen, nur Inears klingen gut und so weiter.
 
Radi, es gibt nunmal Produkte die über ein überdurschnittlich gutes P/L Verhältnis verfügen bzw. eine Untergrenze die es sich zu investieren lohnt ;)

Mit deinem Denon und den Magnats hast du doch schon was ordentliches ( Wenn auch bescheiden aufgestellt ). Du müsstest doch nachvollziehen können wenn jemand seine Logitech Speaker in den himmel lobt, du aber genau weisst dass es für etwas mehr bzw. gleich viel Geld bessere Optionen gibt. Ist halt genauso wie bei dir mit dem Sony Player und den Buds nur dass du eben deinen Player in den Himmel lobst ohne die Alternativen überhaupt gehört oder in der Hand gehalten zu haben.
 
Da hast du allerdings Rech, wobei die Sony Network Walkmans sich von den von mir gehörten Playern am besten angehört haben, aber ich kann mir vorstellen, das es besseres gibt.
 
Flasch, du willst es dir nicht vorstellen. Genau wie bei allem was du hast, wo du wohnst, was du kannst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh