Warum wird der Player hier nicht vertrieben ?Die Sony X-Serie wird in Deutschland nicht erhältlich sein. Eventuell wird sie aber direkt über den Sony Onlineshop vertrieben.
Deutschland ist doch ein großer Absatzmarkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird der Player hier nicht vertrieben ?Die Sony X-Serie wird in Deutschland nicht erhältlich sein. Eventuell wird sie aber direkt über den Sony Onlineshop vertrieben.
Warum wird der Player hier nicht vertrieben ?
Deutschland ist doch ein großer Absatzmarkt.
Maaaaannnnnn, also muss ich mir den Player ausm Ausland bestellen.
Laut geizhals gibt es den player in Österreich.
in der preisklasse ist guter klang eig. selbstverständlich...da würde ich nach design und haptik gehen!!!
für mich der ipod...[...]
BTW ich weiß dass die CX300 nich DIE Überflieger sind (wenn ich mir da Shure-Modelle für 250€ ansehe...) aber so klingt das ja als ob ich mit denKrücken D) eh nix merke, ob da nu mono oder stereo kommt... ^^
Bessere Hörer bringen immer mehr als ein anderer MP3-Player, wenn dieser gewisse Standards bereits erfüllt.
Einen Unterschied zwischem meinem Cowon und einem iPod Touch konnte ich mit meinen zugegeben hochpreisen Hörern schnell ausmachen. Ich würde das aber nicht überbewerten, vor allem wenn man nur "einfache" In-Ears hat.
Ich finde meine V-Moda Vibe Ohrhörer halt ultra geil für ~70€. Alternativ gäbe es noch die SEHR neutralen und angeblich bassarmen Super.Fi3.
Eine Klasse höher wären dann die Westone UM1 oder Super.Fi5.