Radi6404
Semiprofi
Ich habe gerade mein absolut leeren Network Walkman eingesteckt, 30 min, voll geladen und nicht 4 Stunden oder mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für akkus sind da drin?
ich kenn den walkman net, aber falls du ihn am usb port geladen hast (500mA max) schafft man in 30min maximal 160mAh (was nichts ist)
für nen (was echt klein is) 1,5Ah akku in 30min zu laden, bräuchte man nen ladestrom von fast 5A
also rechnungen gelten für normale nimh akkus
war beim Fuze jetzt eigentlich ein Garantieschein bei? bei google find ich gerade nichts.
3. Frage zum Sansa Fuze: Kann man da auf dem runden kreis drehen? also wie beim ipod? oder nur nach oben, unten, re, li, klicken?
Amazon war so kulant und hat das Geld zurückerstattet. Und da die Qualität meiner Handy Ohrhörer im wahrsten Sinne des Wortes grottig ist, möchte ich wieder einen MP3-Player haben.
Da ist jetzt nur die Frage, ob ich den Sansa Fuze oder doch den Clip nehme.
Mit dem Fuze war ich sehr zufrieden, super Bedienung, gutes Gehäuse usw. Aber die kompletten funktionen hab ich eh nicht gebraucht, da ich Fotos und Videos besser auf meinem Handy betrachten kann (mehr Formate, die unterstützt werden)
Da ich aber gerne mal dies und mal das Höre, bräuchte ich schon 8GB.
Reicht das Display des Clips aus, um die Sammlung zu verwalten?
Kann man gut und schnell durch die Musikliste scrollen? Kann man dabei auch die "Nach unten- Taste" gedrückt halten?
Und wie ist das mit dem Kabel, stört das rechts bei der Lautstärkeregelung?
Und noch ein letztes, ich hätte gerne noch sehr günstige In-Ears oder Ohrhörer, welche sind da bis 20-25€ am besten?
Taugen die Creative EP-630 etwas, oder sind die schlechter als die mitgelieferten? Sie sollten aber auch nicht komplett von dem Umwelt abriegeln, zB im Verkehr oder wenn man angesprochen wird.