Ich hab ein paasr Probleme mit meinem Sansa c240:
Nachdem ich ihn vor ein paar Monaten bekommen, habe ich sofort doe Rockbox installiert. Das hat super geklappt und lief auch prima. Einziges Problem war leider, dass der Player immer seltener am PC (Vista x64) erkannt wurde, bis gar nichts mehr ging. Der Player ist natürlich auf MSC eingestellt gewesen.
Dann habe ich die Rockbox irgendwie deinstalliert bekommen und den Sansapatcher drüberlaufen lassen.
Nun ist es so, dass ein Laufwerk am PC angezeigt wird, aber beim Klick darauf die Meldung erscheint, ich solle einen Datenträger einlegen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf den Player im MSC Modus. Formattieren geht also auch nicht.
Ich kann nur noch auf die automatische Erkennung umschalten (also kein MSC) und den Player im WMP bestücken. Leider steht mir auch die gute Rockbox FW nicht mehr zur Verfügung.
Ich hab schon alle Anleitungen, die ich finden konnte, ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich sonst noch tun? Ich hab schon mal dran gedacht, bei Sandisk anzurufen und die al zu fragen-
Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich die Rockbox wieder ans laufen bekomme?
Nachdem ich ihn vor ein paar Monaten bekommen, habe ich sofort doe Rockbox installiert. Das hat super geklappt und lief auch prima. Einziges Problem war leider, dass der Player immer seltener am PC (Vista x64) erkannt wurde, bis gar nichts mehr ging. Der Player ist natürlich auf MSC eingestellt gewesen.
Dann habe ich die Rockbox irgendwie deinstalliert bekommen und den Sansapatcher drüberlaufen lassen.
Nun ist es so, dass ein Laufwerk am PC angezeigt wird, aber beim Klick darauf die Meldung erscheint, ich solle einen Datenträger einlegen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf den Player im MSC Modus. Formattieren geht also auch nicht.
Ich kann nur noch auf die automatische Erkennung umschalten (also kein MSC) und den Player im WMP bestücken. Leider steht mir auch die gute Rockbox FW nicht mehr zur Verfügung.
Ich hab schon alle Anleitungen, die ich finden konnte, ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich sonst noch tun? Ich hab schon mal dran gedacht, bei Sandisk anzurufen und die al zu fragen-
Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich die Rockbox wieder ans laufen bekomme?