anticucho
Enthusiast
jüngchen, ich kenn dein problem nicht, aber lass dir professionell helfen bevor es noch schlimmer wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte die sind alle scheiße?
Naja als Earbuds würde ich wirklich die Sennheiser MX empfehlen. Würde dir trotzdem nahe legen Ear-Ins mal zu testen. die EP630 sitzen meiner Meinung nach sehr bequem und ich bin da schon empfindlich.
jüngchen, ich kenn dein problem nicht, aber lass dir professionell helfen bevor es noch schlimmer wird
da kauft ihr euch nen porsche und zieht moped-reifen auf. wer an den kopfhörer spart, spart am falschen ende. vernünftige kopfhörer sind mindestens 2-wege. "bezahlbare" teile sind zb http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&subpage=meinung&ID=2554
Das ist aber sehr spekulativ
Ich glaube nicht, dass irgendjemand den unterschied merkt, vor allem da es Gold-Kontakte sind und sowieso eher billige Teile.
Die AKG hat Amazon nicht.
@Oben: Ich weiß garnicht was ihr hier so rumstreitet -.-
Weiß jemand bis was für ner Kap der Zen SD-Karten frisst? Im Moment habe ich ne 4GB Karte drinn, fürn Urlaub hattte ich aber so an 8-16GB gedacht (Benutze die SD Karte für Hörspiele). Jemand damit erfahrung?
Zudem sollte er mind. 16GB haben und die Erweiterbarkeit durch den SD(HC) Slot finde ich auch sehr praktisch!
(bei dem ZEN X-FI sollen ja schon recht gute Kopfhöhrer dabei sein?!).
Der neue ZEN X-FI soll ja ziemlich anfällig sein ?!
Wie sieht es mit der Software aus? Gibt es Alternativen?
Habe gehört dass manche USB-Akkuladegeräte nicht funktionieren sollen.
Oder würdet ihr mir einen komplett anderen Player für mein Anwendungsgebit empfehlen?Da ich nicht weiß ob der X-Fi auch die kleinen Macken wie der normale Zen hat, würde ich mit auch die Geräte von Cowon anschauen, sehr zuverlässig und ebenfalls SD-Karten Integration. Der Cowon D2+ mit 16GB kostet bei amazon 150€. Ist zwar mehr als der Zen, aber bietet auch mehr
und wieder ein zufriedener clip user, der keine probleme hat...es gibt ja so radis und so