Morgen miteinander:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem MP3-Player, der die wichtigstenFunktionen einfach vorraussetzt und mich mit SEHR guter Klangqualität und (ganz wichtig) guter Lautstärke überzeugt. Dabei sollte er auch eine gute Akkuleistung haben und ne passende (am besten) kleine Größe haben!
Ich habe mir nun sehr sehr viele Mp3-Player angeschaut, aber leider kam immer wieder ein Makel, das mich dann wieder abgeschreckt hat, hier einige Beispiele:
Cowon iAudio7: WOW! Klasse Speicher, Bedienung wie ich sie möchte, zwar ein wenig klotzig aber noch angemessen, krasser Akku... und dann les ich, dass das ding schweineleise sein soll, also Kauf ausgeschlossen, da ich LEISTUNG möchte
Cowon iAudio6: Naja wäre es gewesen, wenn nich die Akkulaufzeit von gerade mal 16Stunden das Ding von der Liste der Favoriten gekickt hätte =(...
Sony NWZ-S639F: auch wieder ein super teil und vor allem nicht zu groß... und dann lese ich mehrfach bei Bewertungen und Tests, dass das Teil nicht allzu laut ist und auchnoch kein guten Bass gibt... Was soll ich dann damit =(...
SanDisk Sansa Fuze: Ist zurzeit mein Favorit: So sollte ein MP3-Player meines Erachtens nach funktionieren.. einziges Manko: 20Stunden Akku sind mir noch zu lau, 30solltens schon sein, da ich auch öfters mal länger unterwegs bin und nich nach der halben Strecke ohne Mukke auskommen will =/
Cowon D2: Das Teil ist schick, jedoch prahlt es eher mit Aussehen als mit musikalischer Leistung.. das Ding ist schweineleise, also wieder weg vom Fenster für mich =(...
Samsung YP-Q1JEB: Wieder ein Topteil... Geniale Audioqualität, großer Speicher, dazu noch günstig, fast 40Stunden akkulaufzeit... und dann ist dieser Drecksteil größer als mein Handy... ich möcht doch kein 10*5,5cm teil, ich möchte einfach nen MP3-Player =(...
Und so geht das beimir seit einiger Zeit...
Hat einer von euch noch so ein oder zwei gute Mp3-Player , die ihr mir empfehlen könnt?
Auf was ich wert lege, habe ich , denke ich, jetzt deutlich dargestellt ^^
Zusammenfassung:
Mein MP3-Player brauch auf jedenfall:
-Akku 25h+
-Maximallautstärke gut!
-ne nette größe(umso kleiner, umso besser)
-ne gute Audioqualität
Mein MP3-Player brauch nicht unbedingt:
-top design
-Anzeigequalität
-Kompatibilität zu 20000 Formaten
-Möglichkeit, videos abzuspielen oder bilder darzustellen
Preise sollten dabei nicht über 140 oder 150€ gehn, aber ich denke, fürn MP3-Player muss das auch nicht sein =/
Würde mich tierisch freuen, wenn jemand da was passendes für mich hat!