Sanftleben
Semiprofi
Die sind sicher gut. Sony produziert eigentlich wenig Murks im MP3-Player Bereich. Auch auf amazon.de finden sich zu dieser Version fast nur gute Rezensionen. Ist also sicher eine gute Wahl. Man sollte sich allerdings von der Hoffnung verabschieden, mit diesem Teil auch gescheit Videos gucken zu können, denn dafür ist der Bildschirm schlichtweg zu klein. Aber für Kids ist die Funktion vielleicht zwischendurch ganz lustig.
Vielleicht sind sie aber auch mit der etwas fortschrittlichen Menüführung etc. überfordert. Kann ich mir bei den Kindern heutzutage zwar kaum vorstellen, aber nunja. In dem Falle täte es vielleicht auch ein kleinerer Player. Ob ein Multimediaplayer wie der Sony in diesem Alter wirklich schon sein muss...vermutlich sind die mit einem cool aussehenden reinen MP3-Player total zufrieden. Guck mal auf Seite 1.
Vielleicht sind sie aber auch mit der etwas fortschrittlichen Menüführung etc. überfordert. Kann ich mir bei den Kindern heutzutage zwar kaum vorstellen, aber nunja. In dem Falle täte es vielleicht auch ein kleinerer Player. Ob ein Multimediaplayer wie der Sony in diesem Alter wirklich schon sein muss...vermutlich sind die mit einem cool aussehenden reinen MP3-Player total zufrieden. Guck mal auf Seite 1.
Zuletzt bearbeitet: