danke für die antwort.
@Tachilowitsch
kannst du mir eine alternative zum D2+ empfehlen?
@topic
damit wäre die Sache mit den Playlists auf dem D2+ schonmal (fast) vom Tisch. 400 tracks reichen mir für eine playlist. allerdings hätte ich da noch eine frage zur On-the-go list: wenn diese nur 256 tracks fassen kann, ist es dann nicht möglich, z.B. alle tracks auf dem player einfach mit shuffle abspielen zu lassen?
und die sache mit dem Shuffle scheint einfach etwas blöd zu sein.
naja dennoch hätte ich noch ein paar kleine fragen zum D2+:
1. es gibt ja volume-knöpfe und dazwischen einen knopf. diesen knopf kann man so programmieren, dass das nächste lied gespielt wird, richtig?
2. ist der touchscreen gut bedienbar oder macht er probleme?
3. ist die Menüführung verständlich, schwerfällig, gewöhungsbedürftig?
4. sollte ich ein case oder eine displayschutzfolie kaufen? (wenn ja, kann jemand etwas empfehlen, dass die Bedienbarkeit nicht einschränkt?).
5. lässt sich der D2+ mit
diesem USB-Ladegerät von Hama aufladen?
6. ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem mal wissenswert: spielt der D2+ standardmäßig DivX Videos? kann man DivX, XVid, H.264 videos konvertieren, so dass der D2+ sie abspielt? kennt ihr ein geeignetes Programm?
7. auch nicht so wichtig: der D2+ soll ja Flash-Spiele abspielen können. ich nehme an, dass der finger/stylus dabei die Maus ersetzt, richtig? aber wie werden Spiele auf dem D2+ gespielt, die die Tastatur benutzen?
auf jedenfall ist der D2+ in meiner favouritenliste nach oben geklettert ^^
New_Escaflowne