Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, laut diesem Test soll der Cowon S9 klanglich (und von den Meßwerten her) doch nicht so der Reißer sein.
Denn der neue iPod Touch (3G) soll noch besser als die alte Generation klingen.
http://www.chip.de/artikel/Cowon-S9-Curve-MP3-Player-Test_35179650.html
Genau die Bilder habe ich auch gefunden, aber schau dir mal das Foto an:@Mr.Mito: http://s446.photobucket.com/albums/qq186/sokomind/FAKE AKG IP2/
Die beiden ersten Bilder. Ich habe die, die im bild als Original markiert sind.
Vielleicht hat ja hier jemand noch die AKG K324P und kann von seinen mal Pics machen. Ich bekomme das mit meiner Cam nicht so hin.
nach Firmwareupdate: OGG/FLAC
Meint ihr, daß es sich lohnt den Fuze auszupacken? Videos oder Bilder werde ich nicht angucken. Es geht mir rein um den Klang. Muß kein Highend sein, da der Player nur für den Alltag sein soll. Am Clip+ gefällt mir, daß er so schön klein und leicht ist. Wenig Masse = robuster, falls er mal runterfällt.
Nun, tut er m.E. nicht wirklich. Wo steht das denn?Der Cowon S9 soll leider billig wirken.
Wieso soll der Fuze mehr GB haben? Den gibts nur bis max. 8GB und mehr als 16GB (oder insgesamt 24GB) MicroSD gibts auch nicht. Und wo hat der Fuze mehr Bedienkomfort?
Wegen S9 und billig. Steht in manchen Tests. Das Menü soll auch nicht so flüssig laufen wie beim Touch.
1.02.28 ist die neuste. Ich hab sofort geflasht.Hab oben geschrieben, daß der Fuze noch zu ist. Sehe die Version also nicht. Die Sachen sind gestern von Amazon gekommen. Ich denke nicht, daß lange im Regal lagen.
Hast du Rockbox drauf?
Wenn ja basiert die Rockbox-FW wie früher auf Dateien oder beim Fuze auf´s flashen? Und kann ich auch wie früher 2 FW´s parallel nutzen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:36 ----------
So, hab die Verpackung vom Fuze doch mal geöffnet.
Version ist V01.01.11F. Wäre dann laut deiner Meinung nach Rockbox-fähig.
Ich frage mich welche Version man nach dem FW-Flash (nicht Rockbox) hat.
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:36 ----------
Verdammt - der Clip+ ist minimal größer als das Display vom Fuze
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:36 ----------
Hab mal den Kopierspeed vom Clip+ und Fuze mit einer Stoppuhr verglichen.
Dazu hab ich mindestens 5x die gleiche Datei kopiert.
Clip+ 4,85MB/s.
Fuze 4,6MB/s.
und der 5 Jahre alte iRiver H120 (HDD) 7,62MB/s.
?? Völlig gängige Praxis.
Ne ich bin bis jetzt immer gewohnt, RMA Schein erhalten und dann kann ich es kostenlos bei der Post abgeben..
Das ist nicht nur bei Verkäufern so, sondern auch beim Hersteller.
Das ist Kulanz, aber keinesfalls der Standard.