Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern mal ein bisschen mit dem Cowon D2 rumgespielt. Gefällt mir ziemlich gut. Was mir aber aufgefallen ist, dass er sich beim scrollen ziemlich träge verhält und dass er ein etwas hohes Grundrauschen hat, kann das sein ?
@ remus
das waren sennheiser cx300. btw, hat hier zufällig jemand etwas bessere in ears abzugeben ?
@remus
in ebay mit 8GB aber der j3 hat ja karten slot von daher...
remus schrieb:Gebrauchte IEs zu kaufen finde ich etwas eklig und unhygienisch...Bei einem Neukauf können wir dich aber bestimmt beraten.
Naja, ich teile Preisklassen wohl ganz grob so ein:
-Unter 50€ Klasse: Ziemlich konkurrenzlos: Sennheiser CX300, alternativ einen Denon(Name müsste ich recherchieren), welcher nicht ganz so basslastig ist.
-50€-100€ Klasse: Etwas in Richtung Shure SE115, Ultimate Ears super.fi 3
-100€-150€ Klasse: Super.fi 5 EB, Sennheiser IE7/IE6, Westone UM1
-150€-200€ Klasse: Super.fi 5 Pro, Sennheiser IE8, Shure SE420
-über 200€ Klasse: Triple.fi 10, Westone UM2/W3/UM3X, Shure SE530
-ab 900€ Klasse: Hier gehts dann wirklich nur noch um Abstimmungsvorlieben(genannt sind dennoch mal die UE11, JH-Audio JH13 und auch die Kölner Stage 3)
Naja, Du hattest ja hier schon mal eine Übersicht geschrieben. Was gibt es denn noch so in der ab 50 € Klasse für gute Geräte ?
bei in-ears würde ich nur welche mit austauschbarem kabel nehmen, sonst verschwendet man da eine menge geld oder man bastelt selber oder lässt sich das reparieren, austauschbare kabel sind aber deutlich einfacher. hab schon in 2 jahren 3 kaputte kabel bei meinen ue sf5pro. eins davon ist das teurere gewesen, das ging merkwürdigerweise am schnellsten kaputt.
die kabel waren eine enttäuschung von anfang an:@Lawitz: Na, das ist aber eine Ausnahme. Vermutlich bist du irgendwo hängen geblieben oder bist recht schlecht mit dem Kabel umgegangen.