Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Player.
Momentan hab ich einen Meizu M6, aber die Softwarebugs sind eine echte Katastrophe (neueste Firmware ist drauf).
Das Teil hängt sich ständig auf, und wenn er sich mal nicht aufhängt dann gibts es Probleme wenn er von einem Titel zum nächsten springt (Soundstottern, hilft nur restart). Noch dazu funktioniert das Navigationskreuz nur manchmal.
Vom Klang und der Bedienung, wenn sie denn funktioniert hat, war ich mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden.
Was ich gerne hätte:
-min. 4GB (muss nicht unbedingt mehr sein, aber bitte nicht weniger)
-vernünftige Bedienung/Display (ich schaue zwar keine Videos da drauf, hab aber keine Lust auf so ein Minidisplay)
-nett wäre es auch wenn bei einer Mix CD die aus mehreren ineinandergemischten Tracks besteht nicht immer eine Pause beim Wechsel zum nächsten Track entstehen würde (das war bei dem Meizu auch noch, das nervt tierisch...)
-"Befüllung" einfach über den Windows Explorer/Arbeitsplatz
-da ich viele Hörbücher höre wäre es nett wenn man einen Dateibrowser hätte wo man dann einfach zu Ordner xyz geht und den dann einfach abspielen kann. Ich hab keine Lust da großartig Playlists zu verwalten.
Noch dazu sind die Hörbuch MP3´s oft nicht wirklich mit Namen bzw. korrekten ID3-Tags versehen sondern stecken halt alle nur in dem Ordner mit dem Namen des entsprechenden Hörbuchs.
Gibts so ein Teil überhaupt?