Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder so.
Hauptsache, du bist mit den Sony zufrieden
USB hat ein limit von 500mA, die Orginalladegeräte der Hersteller können aber tw. den Strom steuern lassen, so dass die Ladegeschwindigkeit im Vergleich zu USB wesentlich höher ist. Deswegen funktionieren auch nicht alle USB-Ladegeräte mit Creative-Playern. Im Zweifelsfall lass es einfach, nicht das der "tolle" Player noch Schaden nimmt.Ich wollte fragen, ob man den sony Network Walkman mit Handy ladegeräten laden kann, meine Cousine hat ein Motorola ladegerät, welches tatsächlich an den network Walkman angeschlossen werden kann und es funktioniert. Jeoch wollte ich wissen, ob das schädlich ist Das ladegerät hat 5 V und 550 mA, was hat den der USB Anschluss?
sag mal, verstehst du den crap den du da schreibst eigentlich selbst noch irgendwie oder ist dies einfach n resultat wild durcheinander funkender, autogen ablaufender, synaptischer zufallsprozesse?!
NEIN, musst du NICHT. Wer hat dir den Mist eingeredet?Ok ich muss nochmal wiederholen, [...] .
hab ich auf der Nubert Seite gelesen,
Ja und dann merkst du plötzlich das alles davon auf die Megahörer zutrifft und plapperst nach.
Klar versteh ich, was ich schreib, ich weiß, ob Ohrhörer wie ganz nah am Ohr klingen oder weit entfernt und ich weiß, was Impulsverarbeitung ist, hab ich auf der Nubert Seite gelesen, bei guter Impulsverarbeitung kommt die Musik lebendig und macht sofort Laune und man will sich zu ihr bewegen, bei langsamer Impulsverarbeitung klingt die Musik schwer und träge und er müdent, so steh es auf der Nubert Seite.
Meinst du zufällig dieses Dokument auf der Nubert Seite?
Nein, ich mein das hier
http://www.nubert.de/ts_impulsbremser.htm
Impulsverarbeitung ist sehr wichtig bei Hörern und lautsprecher.
Ok ich muss nochmal wiederholen, wie gut die Sony MDR E828 LP in der gelben Walkman Verpackung sind.Hab grad ein paar Lieder über den MP3 Player gehört, laut gemacht und es ging richtig ab, der Sound kam sehr sauber und die Musik hat mich sofort auf die Reise mitgenohmen, damit meine ich, Tiefgehender Sound. Und im Vergleich zu allen anderen billig Sony oder Sennheiser haben diese Teile eine schnelle Impulsverarbeitung und die Lieder klingen ab der ersten Sekunde schlüssig, ohne das verlangen zu haben, die Lieder noch zehn mal zu wiederholen, damit man weiß, wie sie sich anhören. da die Teile die Töne sauber abspielen hören sich manche Töne oder Bässe nicht komisch und nah am Ohr,, die Musik klingt selbst bei hohen Lautstärken weit entfernt. außerdem habe ich nie das verlangen die Hörer gleich wegzutun, was ich bei den meisten hatte. Es gibt aufjedenfall viel bessere, aber ich kann mir gut vorstellen, das die Teile wie die Yuin PK3 spielen. Für 15 € oder wie viel sie kosten, können sie immer als Essatzhörer dienen. Die meisten Billig Sony sind sehr schlecht, aber die Teile sind ein Geheimtipp für den Preis.
Wenns dich nicht interessiert, musst du ncht antworten, verstehst du? Mich haben deine lobhymnen zum Harman Kardon nicht interessiert, also hab ich nicht geantwortet.
nein, ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, ich wollte nur mit den posts eine "kaufberatung" zu guten billig ohrhörern mache, das war alles, mich dann so anzumachen ist falsch. Und da es die teile mit verschiedenen verpackungen gibt, wollte ich auf die mit der gelben hinweißen, das war auch schon alles.
Nein, ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, ich wollte nur mit den Posts eine "Kaufberatung" zu guten Billig Ohrhörern mache, das war alles, mich dann so anzumachen ist falsch. Und da es die Teile mit verschiedenen Verpackungen gibt, wollte ich auf die mit der gelben hinweißen, das war auch schon alles.