tuningracer
Enthusiast
Also ich les da schon gerne mit.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na hoffentlich vergess ich das mal nichtnun dann freuen wir uns alle auf dein review
laut der kaufberatung hier ist er schonmal nicht schlecht...was sagt ihr dazu?
Beim Sansa Clip sollte man gar nix am EQ verstellen
Und warum wird der Sansa Clip hier trotzdem von vielen Usern empfohlen?
Vll. weil nicht jeder max. Bass mag und auch nicht jeder einen gehörschaden hat, mir zb. reicht bei meinem Samsung YP-P2 wenn ich ungestört im zimmer bin ~6-8, wenns etwas lauter ist ~12-15 (von 30..)
Das ist wie die Frage ob ich einen Quadcore brauche
nutzte ich viele Anwendungen die 4-Kerne unterstützen? viel Multitasking? -> Lohnt sich
Nutze ich eher anspruchslose Single/Dualthread-Programme? -> Lohnt nicht
Vll schaffst du es auch einmal von deinen provokanten nervenden, zu sinnvollen und objektiven postings...
Darum geht es aber nicht, ich höre oftmals auf 15 oder weniger (von 31) das mein Player qualitativ hochwertig ist zeigt sich aber daran, das wenn ein geiles Lied läuft und ich laut machen will, keine angst (auch dank den Sony Ohrhörern, anstatt Sennheiser) haben muss, das es verzerrt, ich kann aufdrehen und laut genießen, ich bin überzeugt einige andere nicht Sony Player können das auch, aber hier wurde schon zugegeben, das der Sansa das nicht kann und wenn ich ein Player kaufen würde, der bei max lautstärke und max Bass verzerrt, würde ich ihn höchstwahrscheinlich verkaufen oder zurückgeben.
[...] das mein Player qualitativ hochwertig ist zeigt sich aber daran, das wenn ein geiles Lied läuft und ich laut machen will, keine angst (auch dank den Sony Ohrhörern, anstatt Sennheiser) haben muss, das es verzerrt, [...]
Also wohl keine einfache Erstattung Was würdet ihr mir empfehlen, bei Amazon oder bei Cowon einschicken?Selbstverständlich werden wir gerne die Nachbesserung im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung übernehmen. Gleichzeitig empfehle ich, auch den Weg über den Hersteller zu versuchen, da nach unserer Erfahrung in den meisten Fällen die jeweiligen Hersteller Reparaturen wesentlich schneller durchführen können.
Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:
Adresse
Cowon Europe GmbH
Mergenthaler Allee 55-59
65760 Eschborn
Telefon-Service
06196 / 76916 61
Möchten Sie die Nachbesserung von uns durchführen lassen, werden wir den Artikel reparieren oder gegebenenfalls einen Austausch der Ware vornehmen.
Wenn Sie sich noch innerhalb des Garantiezeitraums befinden, empfehle ich Ihnen dennoch, sich wegen der Nachbesserung direkt an den Hersteller zu wenden. Denn:
Eine Reparatur oder Nachbesserung über uns würde ebenfalls vom Hersteller vorgenommen. Für die Abwicklung rechnen wir dann mit einem Zeitraum von 4-6 Wochen. Durch direkte Einsendung an den Hersteller kürzen Sie den Versandweg ab und Sie können so mit einem wesentlich geringeren Zeitraum rechnen, bis der reparierte Artikel wieder bei Ihnen eintrifft.
Darüber bietet der Hersteller eventuell weitere, schnellere Lösungsmodelle wie zum Beispiel den Austausch oder die Reparatur von Kleinteilen an, die wir als Händler leider nicht umsetzen können. Eventuell bietet der Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an.
Wenn Sie sich für eine Abwicklung über den Hersteller entscheiden, lassen Sie uns bitte wissen, welche Portokosten für Sie angefallen sind. Wir erstatten Ihnen diese dann in Form eines Gutscheins.
Beim Sansa Clip sollte man gar nix am EQ verstellen
bass sind doch tiefe frequenzen