KnoLLe
Semiprofi
Was erzählst du da eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber einen 40 € Player, der bei hohen Lautstärken verzerrt, kann man ernst nehmen oder was?
Also mal um gaaaanz kurz was klar zu stellen - wenn ich meinen CLIP auf höchste Stufe stelle - im extra Menü den Sound auf HOCH stelle - verzerrt da NIX und zwar GARNIX.
Ich kann die Hörer dann zwar nicht mehr ins Ohr machen da ich sonst ins Krankenhaus muss, aber es läuft alles absolut sauber.
Vlt. ist die verzerrungsgeschichte ja von jemand der den Clip mit 2€ Beipackearbuds verwendet hat ? Oder 5€ Sony Earbuds ? Oder GELBEN Sonyearbuds für 10€ ?
Wer weiß wer weiß.....
Also mal um gaaaanz kurz was klar zu stellen - wenn ich meinen CLIP auf höchste Stufe stelle - im extra Menü den Sound auf HOCH stelle - verzerrt da NIX und zwar GARNIX.
Ich kann die Hörer dann zwar nicht mehr ins Ohr machen da ich sonst ins Krankenhaus muss, aber es läuft alles absolut sauber.
Vlt. ist die verzerrungsgeschichte ja von jemand der den Clip mit 2€ Beipackearbuds verwendet hat ? Oder 5€ Sony Earbuds ? Oder GELBEN Sonyearbuds für 10€ ?
Wer weiß wer weiß.....
Ja klar, man muss neutral hören. b[...]Gute Geräte verzerren bei sowas kein Stück.
doch (einstellungen -> equalizer), man kann ein paar soundsettings einstellen bzw. auswählen...mir gefällts bei "rock" am besten, wenn jemand anderer meinung ist, sein ding - werd dabei bleiben
Scheinbar hebt der Sansa Eq nicht nur den Bass sondern auch tiefe Frequenzen an.
Soweit ich weiss inzwischen der selbe Chip wie im Ipod.....von daher - ziemlich gut.
Aber gaaanz 100% bin ich net sicher, aber relativ.
Geht doch nichts über Alexander Marcus zum Frühstück. 1 2 3, ooh du wunderschöner Dosenbrei!
Egal, zzT.
Weiss jemand eigentlich wann die Walkman X-Serie von Sony in DE erscheint ?