ohhh, danke das ist ja mal ein nettes gimmick
der amazon link stimmt aber nicht ganz da dort der mini charger darauf abgebildet ist aber dank deiner hilfe war es kein problem den richtigen artikel da zu finden:
PPS2 Instant Charger: Amazon.de: Elektronik
das nennt sich ja irgendwas mit instant. die produktbeschreibung ist ja mal wieder der hammer. das wird dort irgendwie vernachläßigt zumal ich kein englisch kann. wenn die kundenrezensionen da nicht überwiegend wären würde man schön im dunkeln tappen. so wie bei diesem artikel^^
bleibt nun die frage ob man handelsübliche AA akkus verwenden kann bzw. diese austauschen kann. hab mir nämlich neulich bei ebay ein eneloop set, ladegerät mit 4 aaa´s und 2x4 aa´s mit 2x accusafe, für nicht mal 20€ gekauft.
das eneloop-ladegerät ist da ja nicht so der renner deswegen hab ich es gegen ein bc 700 ersetzt. die eneloop akkus hingegen von sanyo sollen ja sehr gut sein, nach 6 monaten rumliegen sollen die noch eine kapazität von 85% haben btw.
aus dem grund würde ich auch gerne einen verwendungszweck für die aa akkus haben. weil 8 stck an der zahl sind dann doch ein wenig viel, die brauch man heute ja kaum noch. die alten walkmen zeiten sind ja schließlich vorbei^^ und das lästige rumschleppen der kassetten ja auch
schonmal gut zu wissen das es sowas überhaupt gibt.