Radi6404
Semiprofi
edit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir 8gb Reichen würde der Sansa Clip mal wieder sehr gut passen.
Gut verarbeitet, Toller Sound, SEHR KLEIN ( Super für Sport ) und klasse Akkulaufzeit.
Na dann musst es hinschreiben ! Wenn man mit nem MP3 Player nämlich nur Musikhört brauch man eigentlich kein Display ( Ich glaub das Display von meinem Clip habe ich schon lange nimmer gesehen *g* )
Ne also dann würde ich wohl mal den hier anschauen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a361954.html
Mit 16gb ist er leicht über deinem Budget.
Wenn ich 80 € für einen Player bezahle will ich selbst bei der höchsten Basseinstellung die höchste Lautstärke Verrzerungsfrei hören können ohne das es beim Bass einfach leiser wird!!!
Bei den neuen kann man nicht mal ganz aufdrehen wenn der Bass auf 3 ist, ab 20 wird es nicht mehr lauter außer der Bass geht weg und dass soll ein Sony sein.
Zum Thema "Mutti und der MP3-Player" noch folgendes: Ich habe meiner Mom einen Sansa Clip geschenkt. Sie war komplett begeistert und konnte ihn innerhalb weniger Tage problemlos bedienen. Achtet nicht nur auf Funktionen, wenn ihr euren Eltern einen Player schenkt, sondern vor allem auf eine simple und übersichtliche Menüführung. Der Sansa Fuze erscheint mir da fast schon wieder zu komplex, zumal die Videofunktion nicht so pralle sein soll - zudem sind kleine Bildschirme für die Generation 30+ meistens eh störend.
Also als analytisch und authentisch kann man das aber nicht mehr bezeichnen.
Hab auch einen Sony, der hier auch zum Verkauf steht (siehe Signatur). Kann die Einstellungen deshalb nicht ganz nachvollziehen. Wer bitte hört mit vollaufgedrehten Bass und das bei so hoher Lautstärke? Mir fliegen die Ohren schon bei einen Lautstärkewert von über 10 weg, und das wohlgemerkt ohne Bassanhebung!
Kommt auf die Hörer und den Player an, wenn die Hörer einen hohen Wirkungsgrad haben ist es schon bei 10 gut hörbar.