Cai-pirinha
Enthusiast
soll man nun die CX300/EP-630 oder MX 55 VC nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll man nun die CX300/EP-630 oder MX 55 VC nehmen?
moin,
so nach meiner doch intensiven suche nach einem PMP bin ich jetzt am Ende zwischen zwei Geräten: Cowon O2 und dem Archos 5
Hat jemand dieser beiden schon Erfahrungen gemacht, wenn ja welche ?
Was mich wundert, das ich den Cowon O2 nirgendwo wirklich zum kaufen finde..erklärung?
Vom Design und von der Bedingung her gibts eigtl. keine anderen..oder doch, wenn ja welche ?
DankÖ
tolle fragestellung. und wofür du das ding genau einsetzen willst bzw. was deine kriterien (speicher, einsatzzweck, kosten, was dir sonst noch wichtig ist etc...) sind dürfen wir wiedermal erraten?
tolle fragestellung. und wofür du das ding genau einsetzen willst bzw. was deine kriterien (speicher, einsatzzweck, kosten, was dir sonst noch wichtig ist etc...) sind dürfen wir wiedermal erraten?
Ist nur die Akkuanzeige leer, oder ist der Akku wirklich leer? Ich hab einen ähnlichen Bug...der scheint wohl weit verbreitet zu sein. Direkt nach dem Ladevorgang zeigt der Akku nur 50 oder 70% an. Nach ein paar Minuten Laufzeit wechselt er aber auf 100%, d.h., die Anzeige aktualisiert sich erst mit etwas Verzögerung.
@Radi: Naja, der Klang ist sehr ausgewogen. Mir persönlich würde ein bisschen mehr Basslastigkeit noch besser gefallen, aber dafür ist der Clip eben unheimlich klar im Klang. Auf englisch nennt man das "crisp", ich weiß leider kein deutsches Synonym dafür.
@JanoZch: Da würde ich an deiner Stelle viel eher nach einem Smartphone greifen. Das bietet in puncto Officefunktionen wesentlich mehr und hat gleichzeitig manchmal erstklassige Multimediafunktionen.
@Radi: Es gibt keine Bass-Boost Funktion. Wenn du die Tiefen im manuellen Equalizer verstellst, wird der Klang recht dumpf.
Es hängt natürlich größtenteils vom Kopfhörer ab, aber vielleicht kann man schon sagen, dass der Clip jetzt nicht unbedingt den größten "Bumm Bumm"-Karstadttechno-Bass hat.
Was für ein karstadt Technobass, ich rede von analytischem Tiefbass, der nur die tiefen Frequenzen verstärkt und nichts verfälscht.
@JanoZch: Da würde ich an deiner Stelle viel eher nach einem Smartphone greifen. Das bietet in puncto Officefunktionen wesentlich mehr und hat gleichzeitig manchmal erstklassige Multimediafunktionen.
Da biste mit dem Clip richtig bedient. Ich rede von dem Bass, mit dem man Kinder oder Polo GTI-Fahrer beeindrucken kann. Also der stark verfälschte "haudrauf"-Bass. *g*
Ja und was ist wenn man am EQ nur den tiefsten Regler erhöht, wird dann nicht der Bass verstärkt, oder gehen gleich auch andere Frequenzen rauf? ich will zwar einen analytischen Bass aber es sollte schon Laune machen Goa Trance zu hören, Goa trance ist eine Art Techno aber mit elektronishcen Sounds und mehr Melodie.