Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Clou ist, dass die EP630 baugleich mit den CX300 sind. Nur wesentlich günstiger.Bin am überlegen ob ich mir für meinen Zen noch neue Ohrhörer/In-Ears leisten soll. (bis 15Eur)
Hab im moment Sennheiser MX 300. [...]
Der Clou ist, dass die EP630 baugleich mit den MX300 sind. Nur wesentlich günstiger.
Was das Kabel angeht: den Körperschall hast du bei ziemlich allen Inears, kommt halt auch drauf an wie Kabel und Stöpsel genau sitzen/befestigt sind usw.
Öhm, genauDu meinst wohl die CX 300.
Der Rest wurde schon beantwortet.
Hallo!
Mal eine Frage in die Runde, vielleicht kann mir hier ja jemand was empfehlen...
Ich bräuchte eine alternative, funktionierende (!) Software zur Verwaltung/Bestückung meines ZEN X-Fi, die Creative-Soft ist ja mal... *PEEEP* Zumindest bei einer MP3-Menge von etwas mehr als 240GB wird's kritisch mit den Abstürzen unter XP.
Also welche Alternativen gibt es?
Grüße!
Wenn du aller besten Sound haben willst solltest du denn hier kaufen, wenn die originalkopfhörer mit dem nicht abgeknickten Stecker dabei sind ist die Qualität und voralem die Klangfarbe jenseits von allem. Bei diesen Playern geht es nicht mehr um Speicherplatz, bei diesen Playern geht es um reinen Musikgenuss. Der Player hat einen analytischen sound wenn eingestellt mit sehr präzisem und analytischen Tiefbass, der seines gleichen sucht.
Wieder kommen die "Fachbegriffe" ins Spiel und nur ein Player, der das Beste ist, was es gibt.^^
Der Test hier z.B. spricht aber ganz andere Worte?^^
http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/mp3/tests/112375/sony_network_walkman_nw_e407_1gb/
Der Test hier z.B. spricht aber ganz andere Worte?^^
http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/mp3/tests/112375/sony_network_walkman_nw_e407_1gb/
Habe selber eine sony nwz s736f und davor zwei sony nw der A reihe die auch sehr gut waren.
Von den Network playern war ich überhaupt nicht überzeugt.
Es ist ja unerklärlich, nicht wahr.
Genauso wie mit deinem Sony NWZ der so extrem schlecht ist, im Internet findet man genauso positive Erfahrungsberichte, und bevor du jetzt wieder mit Fachbegriffen um dich wirfst würde ich sagen kauf du dir deinen Sony Network Player und verschone uns mit deinem Gehör.
@Sanftleben
Danke für die Hinweise, ich werde mir den Mediamonkey mal genauer anschauen.
BTW: Wenn du die Startseite von dem Thread mal aktualisierst... Könntest du solche Software vielleicht als Link oder Hinweis mit aufnehmen?