KingKill
Urgestein
Der 403er war mit 4,50€ natürlich nen heißes Schnäppchen ! ( Den hätte ich sogar gekauft *g* )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 403er war mit 4,50€ natürlich nen heißes Schnäppchen ! ( Den hätte ich sogar gekauft *g* )
Kannst mir trotzdem nicht erzählen das des teil für mehr als nen 10er weg wäre....kannst es ja bei den beiden wo ich geschrieben habe versuchen, die sind ja bald fällig.
http://cgi.ebay.de/Sony-Network-Wal...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück, bei der nächsten Beleidgung melde ich dich, dass verspreche ich dir.
Edit,
Woher willst du wissen wieviel ahnung ich habe oder nicht, nur weil ich dir nicht zustimme habe ich keine Ahnung oder was?
Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück, bei der nächsten Beleidgung melde ich dich, dass verspreche ich dir.
Edit,
Woher willst du wissen wieviel ahnung ich habe oder nicht, nur weil ich dir nicht zustimme habe ich keine Ahnung oder was?
ich haett halt gern nen player mit 16 gib, evt plus kartenerweiterung, sollte aber sein der die mukke von der karte mit ein listet in die alben, interpreten etc... !!
nich wie bei creative, wo de dann ne ungeordnete 32 gig karte drin hast ... !"
Wenn du Musik der 80er von unterschiedlichen Interpreten in einer Abspielliste haben willst, geht das doch auch problemlos über die ID3-Tags, sofern du alle Lieder beim Genre als 80er gelabelt hast. Dann klickst du in der Auswahl auf Musik>Genre>80er und schon hast du eine Art Playlist der 80er.
Naja, über WMP ist das aber schon ziemlich einfach...du erstellst ne Playlist im WMP, ziehst den Ordner drauf, speicherst das ganze und sagst dann "übertragen". Dann hast du die Titel in der Playlist am ZEN.
Aber ID3 Tags lassen sich nicht für mehrere Titel so leicht bearbeiten, vielleicht mit speziellen Tools, so ist dies allerdings nicht möglich.
Gerade ID3-Tags lassen sich sehr leicht in größeren Gruppen bearbeiten. Man braucht dafür noch nicht einmal ein Tool. Einfach alle MP3s markieren > Eigenschaften > Details > Genre. So einfach ist das.
Ich benutze zum Taggen die eingebaute Tagfunktion von Media Monkey. Da spart man sich zusätzliche Software.