stw4
Neuling
ok, danke. Ich werde dann einfach mal die hier angesprochenen Möglichkeiten durchgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab beim durchlesen von radis post vor erregung schon flecken in der hose bekommen so geil muss das teil sein
Diese Serie ist einzigartig und liefert die allerhöchste Musikqualität, alles ist durchdacht, es hört sich alles so Hifimäsig an, selbst wenn man vor oder zurückspullt hat es so einen Effekt, welchen nur extrem teure CPU Monster Plugins in der lage wären zu erzeugen, wenn man diesem Player ordentliche Ohrhörer gibt, würde er teures Hifi Equipment an die Wand spielen, zumindest denke ich dass. Was für ein Deteilreichtum, man hört einfach alles vom Lied, so ein Player wird glaube ich in Zukunft nicht mehr gebaut werden. Damals war Sony wirklich noch Sony. Der Sound ist bei maximaler Lautstärke mit maximalem Bass Verzerrungsfrei!
aber ich glaube hier wird halt dass empfohlen, was man selber besitzt.
Diese Serie ist einzigartig und liefert die allerhöchste Musikqualität
Was für ein Deteilreichtum, man hört einfach alles vom Lied, so ein Player wird glaube ich in Zukunft nicht mehr gebaut werden.
dieser Player hat wahrscheinlich den besten Klang den es jemals für unterwegs gab und den es jemals geben wird, kauft alle noch vorhandenen Player, die es gibt
Ok, so eine Antwort hättest du dir echt sparen können, den du labberst absolute Scheisse, ich weiß noch wo es Earplugs für 90+ € gab und die hatten eine verdammt gute Soundqualität...
Radi6404 schrieb:...bloss weil Inears letzte Zeit in der Mode sind hören sich die anderen nicht mehr gut an oder was? Nein, ich schau lieber auf Review Seiten, hier wird Subjektiv geurteilt, Ich habe schon so gute normale Ohrhörer gehört, aber "sie isolieren ja nicht von der Außenwelt" Wenn ich isolierende Hörer will kauf ich mir Niosecansellation Hörer die ich nicht bis zum Trommenfehl reinschiben muss.
Cippoli, bo nach deiner Meinung Inears, die bis zum trommelfehl gepusht werden müssen gut sind oder nicht ist mir nicht wichtig, ich habe nähmlich gefragt, was die besten nicht Inear Ohrhörer sind, ob Inear besser sind oder nicht ist egal.
also beim weiteren anhören merken ich, dass die Magnat Boxen einen besseren Frequenzgang wie meine Ohrhörer haben,
also beim weiteren anhören merken ich, dass die Magnat Boxen einen besseren Frequenzgang wie meine Ohrhörer haben